Drakonier Druide

  • Thx für die Antworten . Ich war auch der Meinung das im MWW viel zu wenig über die Druiden und ihre Weltanschaung steht .
    Ich habe mir jetzt eine Art Gehirnforscher zusammengestellt der versucht die Gedankenvielfalt des menschlichen Gehirns zu begreifen(auch sein eigenes......und warum alles so funktioniert wie es funktioniert),weswegen er auch schon öfters Schwierigkeiten gekriegt hat,da sein wissensdurst meistens größer ist als sein wissen.
    Er versucht aber nicht alzu viel zu zerstören,weil er das Gehirn( Gedanken ) in seiner Reinform erleben will.

    Und ja er hat nun Eidetisches Gedächtnis .

    ...Möge der Herr meine Hand führen in der blutigen Schlacht.....
    ~William Cutting - Gangs of New York~

  • Ist es denn jetzt ein Mehrer der Macht geworden, oder bist du beim Drakonier geblieben? Ersterer bietet sich ja für den Gehirnforscher viel, viel besser an und könnte sogar dabei noch Anatom sein, was natürlich blasphemisch wäre, aber was solls... Wen interessieren schon Loskinder...

  • Ja is jetzt Mehrer der Macht . Kannst du Hellsehen? :huh2:Ja er hat auch einen höheren Anatomiewert wobei er sich aber eher auf das Sezieren des Geistes spezialiesiert hat.

    ...Möge der Herr meine Hand führen in der blutigen Schlacht.....
    ~William Cutting - Gangs of New York~

  • Wie stellst du dir denn das sezieren des Geistes vor? Will er Gehirnchirurg werden? Das wäre natürlich ziemlich modern (und ziemlich aussichtslos, wenn man sich die bisherige Medizin anguckt, da steht man ja noch ziemlich am Anfang). Den Geist als solchen würde ich nicht unbedingt im Gehirn verorten, sondern eher im ganzen Körper, aber ansonsten klingt das nach einem interessanten Konzept.

  • Ja damit meine ich das auseinendernehmen des Geistes :gemein:.In dem Sinne das er halt versucht herauszufinden warum Menschen ,Zwerge,........usw. einen Geist haben und für was.
    Andere Spezies reizen ihn ganz besonders (z.B. warum die Achaz nichts wirklich fühlen ,und warum zwerge so ressitent gegen magie sind ).

    ...Möge der Herr meine Hand führen in der blutigen Schlacht.....
    ~William Cutting - Gangs of New York~