Goldene Zeiten

  • ich war gestern in der Vorpremiere des neuen peter thorwart films "goldene Zeiten".
    Nach bang boom bang, der sich eher um die kleinkriminellen gekümmert hat und was nicht passt wird pasend gemcht die bauarbeiter etc abgehandelt hat, widmet sich thorwart mit diesem film den neureichen.
    natürlich sind wieder viele (lokale) stars am werk, wie ralf 'kalle grabowski' richter und weitere.
    die story ist abwechslungsreich und voller überraschungen, wie man von vorherigen filmen schon gewöhnt ist.
    Die charaktere sind gewohnt überspitzt gezeichnet und einige werden sogar den ein oder adneren wiedererkennen, wie zB de jungen Krampmann aus bang boom bang.
    auch ein herr grabowski ist wieder dabei, allerdings diesmal, aufgrund des ablebens von kalle, sein bruder.
    schauplatz ist mal wieder unna UND, was mich besonders freut, der Golfplatz gut neuenhof, der [im gegenteil zu dem was dauernd im film gesagt wird] zu Fröndenberg, also meiner Heimatstadt gehört.
    alles in allem mal wieder ein gelungener peter thorwart film, den es sich wirklich lohnt anzusehen.

    Mein Fazit:

    TOP :lol2:

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.