Ein Orkenspalter-Abenteuer in Rakshazar!

  • Wenn ich mir die Favoriten so ansehe, könnte man einen Amasischen Sklaven aus der Hand der Faulzwerge befreien (im Auftrag seiner Heimatkultur) oder umgekehrt und um in die Stadt der Feine zu gelangen die Limbuspfade der Donari benutzen, so dass man sich mit denen als dritte Kultur beschäftigen kann. Damit dürften doch viele zufrieden sein.

  • Kurze Info: Dem Amhas-Setting wird wegen mittlerweile validierter doppelter Stimmabgabe am Ende der Umfrage eine Stimme abgezogen.


    @Windweber: Deine Idee klingt durchaus verlockend. Wieso sollte man nicht mehrere Settings miteinander verknüpfen? Gefällt mir. :)

    - nicht mehr im Forum aktiv -

  • So, ich hab mir überlegt, dass wir die Umfrage nur noch bis Mitte Mai laufen lassen.
    Auf der RPC (10./11. Mai) wird das nochmal gehyped, das möchte ich noch abwarten. Danach können wir dann frisch mit einem AB-Entwurf beginnen. ;)

    - nicht mehr im Forum aktiv -

  • Dann geht es ja schon in gut zwei Wochen los! Wie schön!

    Wahrscheinlich mit den Donari, wenn ich mir das so ansehe. Amhas bekommt ja (leider) noch eins abgezogen, damit haben die einen guten Vorsprung. Ich hoffe halt auf ein gemischtes Setting.

  • Ein gemischtes Setting wäre ja durchaus interessant und erstrebenswert. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir die drei Podiumsplätze irgendwie miteinander verwursten. So könnte es ja um Faulzwerge gehen, die einen Zugang zu den Limbuspfaden der Donari suchen oder einen ganz bestimmten Limbuspfad, der mitunter einige Orte (darunter Amhas) miteinander verbindet bereits gefunden haben. Drei Fraktionen also, die ein Interesse an einem Pfad oder einer Sache am Ende des Pfades haben. Die Amhas vielleicht als Abkürzung, die Faulzwerge, weil am Ende des Pfades ein vermeintliches Heilmittel wartet und die Donari, die keine Besucher dulden und den Pfad zerstören wollen. Da gibt es ja tausende Möglichkeiten und Herangehensweisen.

    - nicht mehr im Forum aktiv -

  • Ich bin und bleibe der Außenseiter. Mit Faulzwergen kann ich gar nichts anfangen, dafür bin ich der einzige, der für Kurotan gestimmt hat ^^
    Die Aventurische Odyssee (liegt ja auch ziemlich weit vorne) ließe sich doch gut mit Abenteuern in der Blutigen See bzw. dem Unbezwingbaren Ozean (liegt leider recht abgeschlagen da) kombinieren.

    Hexenfanclub
    Splittermond - das beste Regelwerk

  • Na, ist doch alles kein Problem. ;) Wenn wir im AB Amhas, die Donari und die Faulzwerge abgedeckt haben, nehmen diese drei Settings bei der nächsten Umfrage schon mal nicht mehr teil. Muss ja keine einmalige Sache sein.

    - nicht mehr im Forum aktiv -

  • So, nun hat sich seit einer Weile nichts mehr bewegt.
    Ganz vorne liegen die Legionen von Amhas und die Donari, dicht gefolgt von verirrten Aventurieren.

    Vielen Dank für die rege Beteiligung! Ich mache zeitnah einen Arbeitsthread auf, wo wir gemeinsam am Plot arbeiten werden. :thumbup:

    - nicht mehr im Forum aktiv -

  • Die Umfrage ist doch bis zum 1.7. geöffnet. Sollte bis dahin das Thema nicht offen bleiben?