Der Hinterhalt

  • Ich Grüße euch werte Helden,

    Ich habe angefange ein neues Solo-Abenteuer zu schreiben und suche jetzt Ideen für den Mittelteil. :lol:
    Angefangen habe ich etwa so:

    Man ist auf einen Straße auf dem weg nach Havena und der Wind ist so kräftig, dass man fast umfällt. Da kommt eine Kutsche und man schreit nach Hilfe. Als die Kutsche vor die steht, kommen 10 Leute aus ´nem Gebüsch und man wird umstellt. Sie verhaften ein (weil sie denken der Held wäre ein bekannter Kutschendieb) und wird in ein leicht unter der Erde liegendes Gefängnis gebracht. Nach einigem Warten ertönen Schreie und über dir erscheinen Risse in der Decke. Plötzlich fällt ein großer Stein von der Decke und man kann fliehen. Leider wurde dem Helden das Geld und auch die andere Ausrüstung abgenommen. Plötzlich bietet ein Mann an zu helfen, seinen Ausrüstung zurück zu erlangen. Im Gegenzug soll man etwas für ihn tun...

    Ich frage euch, wie soll das Abenteuer weiter gehn???? :cool2::idee:

  • Damit man die Tips geben kann, solltest du vielleicht ein wenig die Hintergründe erklären.
    Woher kommt dieser Stein, der durch die Decke fällt? Und warum liegt das Gefängnis überhaupt unter der Erde? Das klingt alles ein wenig an den Haaren herbei gezogen.
    Ich würde dir empfehlen, dir erstmal eine Hintergrundstory zu überlegen, das Abenteuer schreibt sich dann von ganz alleine.

  • Also ich habe das Abenteuer zu Ende geschrieben, habe es noch nicht korrgigiert. Werde es bald fertig haben...Du kannst es dir ja schon mal anschauen. Wie gesagt, es ist noch in der Bearbeitung.

  • Habe es zwar fertig, aber noch nicht überarbeitet^^. Man kann es unter Downloads runterladen...Bei Soloab- unsortiert. Aber bitte versprech dir nich viel davon (ggg). Man kann sagen es ist ein Horror. Kann es dir vieleicht in ein paar Tagen neu auf die seite stellen...