Clive Barker's Undyig

  • Clive Barker's Undyig...

    Unbekannt, wenig verbreitet und Original schon für 5 Euro zu haben, da es nicht mehr taufrisch ist.

    ABER:

    Ähnlich gruselige Athmosphäre wie Doom 3. Teilweise bessere Gruseleffekte, super Story, wenige Hüpfeinlagen, Intelligente Gegner (teilweise) und klasse Ideen ergebne zusammen diese top Gruselspiel, was ich jedem als Budget Game ans Herz legen möchte!

  • Leider ist der zweite Teil aufgrund der gerngen Verkaufszahlen des ersten Teiles eingestellt wurden.

    Ungerechtfertigt für ein solches Meisterwerk. Und das ist es definitiv. die etwas angetaubte Grafik kann sich immer noch sehen lassen. Und ich habe bis jetzt noch keine bessere Story bei einem FPS gesehen. Auch die Locations sind gut gewählt und sehr Atmoshärisch.

    Ich kann getrost sagen das Undying in meiner Top 3 gesamt ist. Und für mich bis heute noch das Gruselspiel überhaupt.

    Of course she's gay!

  • hmmm ich glaube ich kenne das Spiel ich habe das es mal bei nem Freund gespielt, warn ziemlich geniales Spiel auch schon was älter also passt es so ganz gut in die Beschreibung, ich glaube das hieß auch so aber so genau weiss ichs leider nicht mehr.
    Aber ich weiss das das Spiel ziemlicher knaller war.