Hellsing

  • am ende fragt er alucard: "wer bist du?" daraufhin grinst dieser fies und die hälfte eines gesichts scheint unter dem sonst von seinen haaren bedeckten gesicht hervor.

    ich könnte mir vorstellen was er meint bin mir aber net sicher.
    in der einen folge in der die beiden sich zum ersten mal begegnen, macht alucard sich über incognitos namen lustig und sagt dabei, dass sein name ja auch nur ein anagram sei [!--SpoilerBegin--][/span][table border=\'0\' align=\'center\' width=\'95%\' cellpadding=\'3\' cellspacing=\'1\']MEISTERINFO [td id=\'MI\'][!--SpoilerEBegin--]und wenn man alucard rückwärts liest...[!--SpoilerEnd--][span class=\'postcolor\'][!--SpoilerEEnd--]

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Das ist hier zwar uralt, aber ich muss da einfach meine Meinung zu sagen:

    Ich hab mir gerade alle 13 Teile hintereindander reingezogen und ich find das einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hellsing ist das beste Anime von der Welt!!!
    Okay, es mag blutig sein, aber es ist einfach nur stylisch.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Das ist hier zwar uralt, aber ich muss da einfach meine Meinung zu sagen:

    Ich hab mir gerade alle 13 Teile hintereindander reingezogen und ich find das einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hellsing ist das beste Anime von der Welt!!!
    Okay, es mag blutig sein, aber es ist einfach nur stylisch.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • Das ist hier zwar uralt, aber ich muss da einfach meine Meinung zu sagen:

    Ich hab mir gerade alle 13 Teile hintereindander reingezogen und ich find das einfach nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hellsing ist das beste Anime von der Welt!!!
    Okay, es mag blutig sein, aber es ist einfach nur stylisch.

    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

  • *altenThreadrauskram*

    Hey, ich bin seid kurzem Hellsing Fan :D

    Vor drei Tagen bei Ebay alle TV Folgen und OVA1und 2 als packet bestellt... und heute Mail, nicht mehr lieferbar :/

    Hat jemand ne gute Quelle, wo man günstig alle Folgen / alle OVAs erwerben kann? Amazon und Ebay hab ich abgegrast, da gibt es nur alles einzeln und das ist mir zu teuer.

  • @Leviathans
    Nicht mehr lieferbar? Da gab es irgendeinen rechtlichen Kram, denn ebay ist ein Auktionshaus und wer einen Artikel dort anbietet und ihn dann aus irgendwelchen Gründen nicht liefert macht sich, meines Wissens nach, strafbar. Ob das auch für die ganzen "Sofort-kaufen" Dinger gilt ist eine Sache, aber es könnte sich lohnen da mal nachzuhaken. Denn der Verkäufer ist verpflichtet die Ware zu liefern, so wie du verpflichtet bist sie zu nehmen und zu bezahlen

    Requiro hoc vesperi res calidas / Etiam res calidas ista noctu / requiro hoc vesperi res calidas / Da mihi calida, da mihi amorem noctu