Erklärung

  • :lol:

    Anscheinend muss man sich hier verantworten wenn man nen besseren Avatar gefunden hat? :)

    Nun gut...
    Mein neuer Avatar hat den Alten ersetzt aus verschiedenen Gründen:

    1. Kennin... Japanisch für \"Mann mit dem Schwert\" oder \"das Verborgene Schwert\". Ich betreibe Bujinkan Budô Taijutsu, eine Kampfkunst die mit dem Ninjutsu verwant ist, starke Einflüsse hat aus dem Ninjutsu UND die sogar drei Schulen des Ninjutsu vertritt...
    Daher kommt mein Nick, und deshalb hab ich mich entschieden, mir einen Ninja-Nick zu zu legen, aber die die\'s hier zur Auswahl gab gefielen mir nicht.

    2. Ich mag Elegast ganz doll, aber der Avatar war ganz einfach zu gross...

    3. Nicht nur zu gross war er, sondern auch zu passiv. Ich mag animierte Avatare :)


    Ich hoffe dass jetzt keiner mehr zu fragen braucht :)
    Ihr werdet Euch schon daran gewöhnen.

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Aber die Farbe ist doch schon ein bisschen hässlich und die Bewegung auch etwas ...stumpf. Das ist natürlich jetzt nur subjektiv, aber dein neuer Avatar sieht irgendwie ein bisschen (wirklich nur ein ganz kleines bisschen) BILLIG aus. Ist ja aber auch nicht meine Sache...

  • Aufatmen , aufatmen , Hathumil.
    Als ich die Überschrift und den Autor dieses Threads las fielen mir alle möglichen schrecklichen Varianten ein , was jetzt nun kommen könnte.

    Doch den 12 en sei Dank , es handelt sich NUR um eine Kleinigkeit .

    Nun ein wenig klatschen ist immer ganz schön und nicht nur Frauen tun dies gern , im Gegenteil . Also , als du deinen Avatar gewechselt hast , dachte ich zuerst :
    Was n jetzt los ?
    Dann sah ich dass Hueter sich \"deinen \" einverleibt hatte und dachte :
    Ach so !
    Jetzt hat Hueter gewechselt und sich so n tollen Weisen Alten zugelegt ( gefällt mir echt gut ) und da dachte ich :
    Wieso kehrt Kennin nicht zurück ?
    Und nun , nach deiner Erklärung denke ich :
    Da ist das letzte wort noch nicht gesprochen !

    Nix für ungut , Kennin. Liebe Grüße von Hathu .
    Und , bitte , erschreck mich nicht wieder so , ja ? :wink:

    Wir mischen uns , da `n bisschen ein - so soll es sein , so wird es sein .

  • ja, ich finds auch gut, dass wir darüber gesprochen haben... scheint wohl auch sommerloch im forum zu sein.
    als nächstes wird thomas sicherlich verkünden, daß er seinen sommerurlaub nicht in italien verbringt. :roll:

  • Kennin
    Nichts für ungut aber da findest du doch bestimmt noch was besseres oder?


    Nur mal so nebenbei, gehört sowas nicht eher in den entsprechenden Vorstellungsthread? 8)

    Wissen ist Macht

  • Tja auch ein Sommerloch will uberbrückt werden. Wäre es nicht schade wenn keiner mehr einen Grund hätte etwas zu schreiben? Und wenn das Thema nur ein Avatar ist...nun ja in der Not...*bg*
    Aber ganz ehrlich Kennin: Es gibt schönere Avatars, er iss schon gewöhnungsbedürftig (nich böse gemeint)

    I hate the "suave and debonair" tag. I am neither.

  • Ich weiß nicht, was ihr habt.
    Ist mir sofort aufgefallen. Er ist lange nicht so groß wie der vorherige (was positiv zu betrachten ist, dann wird die ganze Leiste nämlich kürzer), springt farblich ins Auge ... und unschön finde ich ihn schon gar nicht!

    Und Sommerlöcher kann man auch anders überbrücken, z.B. draußen in der Sonne.

  • Also wenn ich mich nicht irre stammt der ninja aus irgendeinem SNES Beat \'em up.War es sogar so ein turtles spiel?hmmm glaube schon..ist aber auch schon lange her g*

    War?What is it good for?Absolutly nothing!

  • Sieht Buddha-ähnlich aus, nur in lila. Ich mag ihn.

  • Er sieht auf den ersten Blick wirklich wie ein Foottrooper aus der Turtles serie aus :D aber er is putzig ^^

  • Zitat

    Er sieht auf den ersten Blick wirklich wie ein Foottrooper aus der Turtles serie aus :D aber er is putzig ^^

    Yup, das ist er... beides sogar... Foottrooper UND putzig. Passt halt zu mir :yum:

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Ich verbringe meinen Sommerurlaub nicht in Italien.. *g*. Nein, nicht deswegen, sondern weil ich einen Spanien-Urlaub gebucht habe. Eine Aktion gegen das Sommerloch ist u.a. das Gänsekiel und Tastenschlag, an welche ihr hoffentlich alle für den Orkenspalter teilnehmt *Fg*

    Greets,

    Thomas

  • *putzigen kennin vorstell* naja ich find ihn ganz lustig... aber ich hab dich am anfang gar nicht erkannt :roll: sowas verwirrendes aber auch!

    Es ist immer etwas Sinn im Wahnsinn...

    Batman: &WCF_AMPERSAND"Ich benötige sofort das Anti-Haifisch-Batspray!&WCF_AMPERSAND"

  • Zitat

    Auch ich haber mir mal einen neuen Avatar zugelegt!

    Gooooooldig! Puuuuuuuuutzig! Süüüüüüüüüüüüüüss!

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler