JasonX oder Freitag der 13. Teil 10

  • chi,chi,chi,ah,ah,ah,chu,chu,chu


    So Leute. Es ist soweit, er ist einfach nicht totzu bekommen, der gute Jason Vorhees, altbekannter Star der Freitag der 13. Reihe.

    Nun ist der 10. Teil unter dem Arbeitstitel JasonX auf DVD in die Videotheken gekommen und wer ihn sich ansehen will, sollte das schnell tun, denn ich denke der Film wird schneller auf dem Index landen, als eine Fliege auf einem Käsebrot.

    Ich selbst hab ihn mir gleich bestellt und im Gegensatz zu anderen, im Original käuflich erworben, da mein Fan-atismus für die Reihe einfach zu ausgeprägt ist.

    Also, wer sich über den Film unterhalten will, kann das hier tun, aber bitte Vorsicht mit dem Inhalt, denn

    1. [span style=\'font-size:19pt;line-height:100%\'][/size]Wollen wir ja niemandem etwas vorweg nehmen und

    [/span]2. Ist der Film ab 18 [size=8] weshalb ihn nicht unbedingt jeder sehen kann und sollte, denn er ist recht ähhhh, blutig trifft es glaube ich ganz gut.

    P.S. noch eine kleine Anmerkung, wer die englische Sprache beherrscht sollte sich den Film im Original ansehen, die deutsche Synchronisation ist zwar recht gut, aber im englischen kommen die Witze im Film, ja auch sowas gibt es :twisted: , einfach besser rüber.

    Also ab zur Videothek, ansehen und mit sprechen!

    „Wer auf Elchen reitet, muss sich nicht wundern, auf die Schaufeln genommen zu werden!“ Altes, bornisches Sprichwort.

  • Hmmm,naja so toll ist der Film nich(Meiner Meinung nach).Ein paar lustige Stellen hat der Film ja,und amüsant ist er ja auch.Aber ich finde er vereint Gewalt,Humor und \"Erotik\"(ja,ist zwar nicht viel aber immerhin) auf eine sehr gefährliche Art und Weise.....
    Sehr gut fand ich die Szene Cyborg VS Jason 8)

    War?What is it good for?Absolutly nothing!

  • Also ich fand die Stelle Jason vs. Cyborg viel besser! :twisted: :twisted:

    Nunja, ich denke das Gewaltptenzial bei dem Film ist schon recht heftig, aber es gibt viel schlimmere Filme als diesen, denn er ist wohl nur für Freitag der 13. Fans interessant. Und auch hier gibt es verschieden Meinungen.

    Noch eine gute Nachricht, am 25 August kommt in den amerikanischen Kinos

    Freddy vs. Jason

    Freddy Krüger gegen Jason Vorhees, wer mag diesen Kampf wohl gewinnen? Wer sich mal informieren will, hier die Netzadresse:

    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.freddyvsjason.com">http://www.freddyvsjason.com</a><!-- w --> (wer hätte das gedacht :D )

    „Wer auf Elchen reitet, muss sich nicht wundern, auf die Schaufeln genommen zu werden!“ Altes, bornisches Sprichwort.