Was waren eure Abi-Mottos?

  • Das abitariat - 13 Jahre Klassenkampf
    Abihloliker
    Zwischen Friedhof und Brauerei machen wir Abi 2003(Das stimmt sogar wirklich!!!!!!!)
    Rehabitilation - vom keller auf die Straße
    Kabitalismus
    Der Abi Rabi :roll:
    abi leave i can fly

    alles sachen die nie mal dran kammen(bei uns)...hir mottos der letzten jahre...

    Labirynth
    Am puls der Zeit
    Abi 2000 so viele Nullen gab es nie
    Abicalypse

    War?What is it good for?Absolutly nothing!

  • Unser Motto war:
    Abi \'98 - Vielleicht haetten wir jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt!

    Seid wachsam gegenueber den Maechtigen und der Macht, die sie vorgeben, fuer euch erwerben zu muessen! (Kurt Tucholsky)

  • Darnok
    ich dachte unser Abimotto war: BigKühnel is watching you!

    (Kühnel heißt unsere Direx und wirklich eine Kontrollfanatikerin)

  • bei uns wars diesmal: Abifix, die spinne die abiturienten.

    war eigentlich ganz lustig. zumindest besser als die letzten paar jahre, wo die qualität der abistürme immer mehr nachglasssen hat. es wäre fast teletabitur geworden (gott sei dank war dem nicht so.

    Es sind nicht die wahrgenommenen oder die verpatzten Chancen, nicht die Sünden oder die guten Taten, nicht das Gelernte oder das Verlernte, nicht die Freunde oder die Feinde,die das Leben gewichten. Das einzige, was zählt, sind die Chancen, die man verpasst hat.[br]

    Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.

  • Ein ganzer Kerl dank ABI 91 (geschrieben auf eine Hundefutterschuessel, in der ein Geodreieck, ein Bleistift und ... (vergessen) lagen (wer die alte Chapi-Werbung kennt, wird das verstehen)

  • Abi 99 - Wir sind reif fuer\'s naechste Millenium

    Abi 99 - Nach uns kommen nur noch Nullen

    Abi 99 - Wir sind das Letzte

  • Mir ist gerade was eingefallen, was man wunderbar als Abimotto verwenden könnte (da ich das vermutlich auf eine internationalen Schule machen werde und es im englischen das Wort Abi nicht gibt, kann ich das wohl leider nicht verwenden)
    Kennt jemand von euch die Dokumentarfilmtrilogie:
    Koyaanisqatsi
    Powaqqatsi
    Naqoyqatsi
    ?
    Das ist Hopi und heißt:
    Koyaanisqatsi - Life out of Balance
    Powaqqatsi - Life in Transformation
    Naqoyqatsi - Life as War

    Demnach wäre doch n Top Abi-motto (das nur leider nur Leute verstehen würden, die den Film kennen)
    Naqoyabi - Abi as War

    :wink:

    Ingalf von Sturmfels
    Erbauer von Ingalfs Hallen
    ---------------------------------------------
    Und ich sage trotzdem G7 :D

  • Bei uns wars \"Abi\'99 - Der letzte macht das Licht aus.\"
    Auf den T-shirts stand allerdings \"Kick the past kiss the future\" Angeordnet als Abi\'99, falls sich das jemand vorstellen kann.

    Wenn es sein muss, muss es auch gemacht werden. Ist nur noch die Frage, wer es macht. Ich ruh mich nämlich gerade aus.

  • Hm, ich habe zwar noch kein abi, aber seltsamerweise habe ich das lustige Gefühl, das Bodysnatcher auf meiner Schule war...wir hatten nämlich auch \"Abios Amigos\". *bg* Wäre ja sehr verwunderlich

    "I was playing poker the other night ... with Tarot cards. I got a full house and four people died." [br]Steven Wright

  • *gg* Rate mal, warum ich so schön schreibe, dass das sehr lustig wäre. Aber jetzt machen wir mal nen ruhigen, ich kenne n paar aus Essen, leider keinen Abiturienten...wenn du Kampfsport machen würdest, würden wir uns vielleicht kennen

    "I was playing poker the other night ... with Tarot cards. I got a full house and four people died." [br]Steven Wright