Online-Rollenspiel im 2. WK

  • Wir sind momentan dabei, ein Online-RPG, das im 2. WK spielt, zu erstellen...

    Falls ihr evtl. Interesse habt, daran teilzunehmen, schickt mir einfach eine Mail, kommt in den Channel #daysoffortune (irc.mysteria.net), der leider meistens leer ist, oder kontaktiert mich per ICQ (115869329).
    Alternativ könnt ihr auch das Formular unter \"Anmeldung\" auf der Homepage ausfüllen:

    http://www.days-of-fortune.de.vu

    Alle wichtigen Informationen stehen auf der Homepage. Bei weiteren Fragen, s.o.

    [Center]"Strategie ist ein System von Notbehelfen."[/Center]

  • Wenn\'s ne interessantere Epoche wäre, gerne. Aber WWII interessiert mich noch weniger als das Sexleben der männlichen Stubenfliege.
    Tut mir leid... oder besser... es tut mir leid dass ich Dir net helfen kann.
    Dass mich WWII net juckt find ich net ganz so schlimm ;)

    ======================================================

    Sinjoor Elegast Vandervenga, ehem. Kuslik-Galahan
    Oberst des Ordens des zweifach geheiligten Famerlors.

    DVD-Profiler

  • Sorry, WK2 ist eine Epoche zu der es meiner Meinug nach genug Spiele und Freaks gibt...
    Aber vielleicht findest du ja noch jemanden.

    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst. (Matthias Claudius)

  • Warum den so kritisch, so etwas kann man auch als Vergangenheitsbewältigung betrachten. Freaks... also das aus deinem Mund zu hören :wink: . Nein die Idee ist nicht schlecht aber wie so oft bin ich auf die Ausführung schon sehr gespannt.

  • Wenn du auf die Ausführung gespannt bist, dann bist du morgen zum RPG herzlich eingeladen ^^

    Wir spielen im IRC...
    Server: mysteria
    Channel: #daysoffortune
    Treffen ist gegen 20.30 Uhr

    Wäre schön mal ein paar von euch dort zu treffen :)

    [Center]"Strategie ist ein System von Notbehelfen."[/Center]