”Die Helden weilen während der fünf namenlosen Tage auf Burg Morwacht, um dort die Hintergründe für den Überfall auf eine Silbermine aufzudecken. Doch wären diese Tage so schon ein Schrecken, werden sie hier noch verstärkt, denn schon längst hat der Dreizehnte seine Intrigen auf der Burg gesponnen. Der Edle von Morwacht ist ihm schon verfallen und auch weitere Personen verhalten sich seltsam.”
Ein DSA Gruppenabenteuer für 2-5 erfahrene Helden
Dieses Abenteuer belegte beim Gänsekiel und Tastenschlag Wettbewerb 2007 den zwölften Platz.
Regelwerk: DSA 4
Umfang: 61 Seiten
Ort und Zeit der Handlung: Andergast’scher Finsterkamm, Ende Rahja nach 1022 BF
Komplexität (Meister/Helden): hoch/mittel
Erfahrung (Helden): Erfahren (Stufe 7-12)
Anforderung (Helden): Interaktion, Kampffertigkeiten, Zauberei
© Jörg Hagenberg 2007
- Kampf
- DSA 4
- Abenteuer
- Andergast
- Stufe 7
- Stufe 8
- Stufe 11
- Stufe 12
- Stufe 9
- Stufe 10
- Interaktion
- Gruppenabenteuer
- erfahren
- hoch
- gänsekiel & tastenschlag
- mittel
- finsterkamm
- zauberei
- namenlose
- jörg hagenberg
- morwacht
- silbermine
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Version 1.0.0
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Gastbeitrag -
19. August 2007 um 02:00 -
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