Sie sind nicht angemeldet.

141

Dienstag, 8. September 2009, 13:38

Re: Besprechung: Schatten über Nostria

Mir ist schon klar, dass du irgendwas falsch verstanden hast, Ecu.
LIES doch bitte nochmal meinen letzten Beitrag und dann den danach von Urjel. Mein Problem ist, dass niemand bisher geschildert hat, was ihr wollt.

Ich hab auch kein Problem damit, wenn nur Kasmiryn und Irjan beim Bader drinnen sind und die anderen draußen stehen (nichts muss in die Türschwelle verschoben werden, dann bekommen die draußen eben nichts mit), nur irgend jemand muss schon sagen, was ihr wollt, sonst ist euer Erscheinen dort sinnlos. Also bitte nochmal editieren und dann ohne eine Phantom-Erklärung von Urjel die nicht exitiert. :iek:

142

Dienstag, 8. September 2009, 13:48

Zitat

Zuerst betretet ihr einen Raum, der der Familie des Baders anscheinend als Wohn- und Schlafraum dient.

des hat mich verwirrt. Ich editiere richtigmachend... hoffe ich.

143

Donnerstag, 17. September 2009, 12:45

Irgendwie kommt das AB nicht so richtig in Gang (damit meine ich nicht nur die aktuelle Situation, auch schon beim Bader). Woran liegt es?

Traut sich keiner, die Initiative zu ergreifen?

Herrscht allgemeine Ratlosigkeit und zu viele Optionen, was man machen könnte?

144

Donnerstag, 17. September 2009, 18:47

Also die Situation gerade verwirrt mich etwas, ich weiß einfach nicht wei ich in einem Post die Suche nach der Kräuterfrau beschreiben soll außer dass ich sie suche.
Allgemein sehe ich halt viel SC-Interaktion, da belibt der Plot manchmal auf der Strecke^^.
Und das Problem Leyra- Bhwariin wird ja schon zu einem eigenen Plot irgendwie. Aber ich fühl mich wohl.

Sorcerer

Fünfgehörnter Orkdämon

Beruf: Physikstudent

• Nachricht senden

145

Donnerstag, 17. September 2009, 18:57

Ich gestehe, dass ich die neuen Postings nicht mitbekommen habe, war ich wohl zu schnell auf "Alle Antworten als gelesen markieren" ;)

Aber wahrscheinlich liegt alles an Theverath, der einfach abhaut :D Die Interaktion zwischen Gerion und Leyra hätte in der Situation sicher noch weiter ausgebaut werden können - Vielleicht ein andern Mal

Aber ich schließe mich Ecu an: Ich fühl mich auch wohl - jetzt gibts was zu Essen und dann überlege ich mir mal, was Leyra nun tun könnte.

Urjel

Fünfgehörnter Orkdämon

Beruf: Student, Sohn, Transporter

• Nachricht senden

146

Freitag, 18. September 2009, 02:42

Jau, fühl mich auch pudelwohl. Ich denke auch, dass das Problem ist, dass wir keinen wirklichen Führer haben, der im Wust all der vielen Möglichkeiten eine klare Richtung angibt. Mmh, Urjel ist eigentlich nicht der Führer-Typ, aber wie wärs, wenn entweder Kasmyrin (der Ortskundige) oder Gerion (als der Extrovertierte) mal n bissl auf den Tisch hauen, nich?! :lach:
Schattenkatze schrieb am Freitag, dem 9. Januar:

"Schatten-Tigerwatzi-tatzikatzi "

"Das gibt den Punkt für die bislang innovativste Verballhornung an Urjel (ist sogar länger als der originale Name). *g*"

147

Freitag, 18. September 2009, 23:01

Kasmyrin ist nicht so der Führungstyp aber in Kombination mit Gerion gäben die Beiden sicher ein gutes Duo ab.

Sorcerer

Fünfgehörnter Orkdämon

• Nachricht senden

148

Freitag, 18. September 2009, 23:43

da wäre nurnoch das kleine Problem, dass Gerion momentan nicht anwesend ist :D

149

Freitag, 18. September 2009, 23:45

naja das gibt sich. Aber ich finde einen Barden als Anführer auch komisch.
Naja, wenn ihr mich haben wollt, lässt sich das IT sicher erklären.

Sorcerer

Fünfgehörnter Orkdämon

• Nachricht senden

150

Freitag, 18. September 2009, 23:58

Tja, wir werden sehen, wer sich auf dauer als Anführer etabliert.

151

Sonntag, 20. September 2009, 13:05

Najaes raucht ja nicht unbedingt einen "Anführer" sondern einfach nur jemanden der handelt ;-)

152

Montag, 21. September 2009, 13:11

Ja, wie man es nennt, ist egal. Hauptsache es passiert was und ihr setzt nicht das (plottechnische nicht rollenspielerische) Beamtenmikado fort, wie es vor dem Haus des Baders begonnen wurde ;)

153

Montag, 21. September 2009, 14:17

Wer ist "der junge Irjan"?

Vermutlich hab ich etwas überlesen.. :confused2:

154

Montag, 21. September 2009, 18:49

Das ist Joshis Char^^.

An dieser Stelle auch ein Ratschlag, Joshi: spiel deinen Char nicht so extrem passiv, sonst bleibt er völlig blass und charakterlos und gerät sogar in Vergessenheit (Anma hatte ihn anscheinend schon vergessen).

Sorcerer

Fünfgehörnter Orkdämon

• Nachricht senden

155

Montag, 21. September 2009, 19:04

Als Dieb, was er schätzungsweise ist, ist es wohl nur von Vorteil, in Vergessenheit zu geraten :D Zumindest bei den NSCs und SCs ^^

156

Montag, 21. September 2009, 19:35

Achherje! Sorry!

Ich hatte ihn nur als "der Dieb" abgespeichert, tut mir echt leid! Ich hatte mich gefragt ob bei der kräuterfrau noch wer im Raum hockt aber niemanden gefunden.

157

Montag, 21. September 2009, 20:30

Zitat von »"Sorcerer"«

Als Dieb, was er schätzungsweise ist, ist es wohl nur von Vorteil, in Vergessenheit zu geraten :D Zumindest bei den NSCs und SCs ^^

Das mag wohl sein, aber trotzdem taugt das für ein FAB nicht. Das zeigt die Erfahrung. :cool3:

158

Dienstag, 29. September 2009, 08:56

DIe Nummer 6, die ich hinter die Ortsangabe "Peraine-Tempel" geschrieben habe, verweist übrigens auf den Stadtplan von Nostria, den ich hier im ersten Post angehängt habe. Der Tempel ist in Verminshus, eben die Nr. 6.

Damit dürfte deine Frage auch beantwortet sein, Anma ;)

159

Dienstag, 29. September 2009, 19:35

@Anma
Abhängig vom Verhalten der anderen, müsstest du eventuell editieren, aber warten wir erstmal ab.
Ebenso wie man den Zwerg evtl. unterbrechen kann, ist die vorher betende Frau natürlich auch noch nicht ganz aus der Tür.

160

Dienstag, 29. September 2009, 20:16

Alles klar! Ich versuche so gut es geht ihn nicht als kleinwüchsigen Menschen sondern als ein nicht-menschliches Wesen darzustellen, ohne die von mir liebgewonnenen Klischees ausser acht zu lassen. Ich editiere natürlich den Beitrag wenn dies erforderlich ist :paranoia:

slavish
slavish
slavish
slavish