Danke für Lob und Kritik.
@Fenia
Ich verstehe nicht so richtig, was dein Problem ist.
Erstens haben die Helden sehr viel erreicht. Ihr habt verhindert, dass die blaue Keuche noch schlimmer wütet, als sie es ohnehin schon tut. Ihr habt aus einer dämonisch verstärkten Seuche eine normale Seuche gemacht (tatsächlich sterben nur ca. 5-10% der Einwohner, wenn ich mich richtig an die offiziellen Angabe erinnere, nur unter der Königsfamilie ist die Quote höher).
Was auch immer Irjan sich an Sünden hat zu Schulden kommen lassen, all das wurde durch das Handeln der Helden mehr als Wett gemacht (Boron wird ihn also mit offenen Armen empfangen).
Zweitens habe ich dir Vorschläge gemacht, wie sich Irjan weiter entwickeln kann und da hätte er auch viele Optionen offen gehabt. Wahrscheinlich hätte ihn sogar der örtliche Borongeweihte wieder als Novizen aufgenommen.
Aber, da muss halt auch etwas von dir kommen. Sich einfach nur zu beschweren ist wenig konstruktiv. Schöner wird es nur, wenn ihr euch beteiligt. Du spielst Irjan, du entscheidest, ob er etwas optimistischer in die Welt blickt und etwas aus sich macht (genau das gleiche gilt für das Zusammenwachsen der SCs, damit hättest du auch anfangen können).
Ich finde du machst es dir etwas zu einfach, wenn du jetzt alles darauf schiebst, dass ich Unwillens bin, noch mehr zum Outro zu schreiben, wenn du (abgesehen vom Todespost) seit dem 8. Februar nichts mehr gepostet hast.