Besprechung: Schatten über Nostria

    Re: Besprechung: Schatten über Nostria

    Ich machs euch mal nicht zu schwer, ihr produziert von selbst ja schon genug Missverständnisse ;) : Erlemann ist ein Bauer, der wohnt nicht in Nostria-Stadt, sondern im Umland.

    @Sorcerer
    Gerion hat übrigens einen Degen o.ä., ich weiß nicht ob er ihn momentan trägt aber gesehen hat ihn Leyra bestimmt schonmal, d.h. man kann das Verbot also irgendwie umgehen...

    Re: Besprechung: Schatten über Nostria

    Ich dachte wir stehen vor dem Gasthaus *kopfkratz* also zumindest hat er nicht vor Gerion zu folgen.

    Bis zum Gasthaus sind es nur wenige Schritt.

    Da sind wir stehengeblieben glaube ich.. wo auch immer das ist.

    Re: Besprechung: Schatten über Nostria

    Das war doch Leyras Vorschlag, in eine Gasse zu gehen um sich zu beratschlagen.

    "Sorcerer" schrieb:

    "Was habt ihr erfahren?", empfängt Leyra die anderen, als man sich wiedertrifft. Sie deutet auf eine der verlasseneren Straßen; in ihrem Zustand sollten sie nicht länger unter Menschen bleiben, als notwendig war.

    Da wart ihr zuletzt. Jetzt seid ihr wieder auf dem Platz und Gerion ist in eine andere, noch kleinere Gasse gegangen, die direkt zum Stall führt.

    Re: Besprechung: Schatten über Nostria

    Als die Überschrift da stand, wart ihr auf dem Friedensplatz, sonst hätte sie da nicht gestanden.

    Da ich euch da aber einfach hingespult habe, hab ich dir noch die Gelegenheit gegeben, das quasi rückwirkend zu ändern, da Irjan ja sowas wie "lasst ihn alleine gehen" gesagt hat und das hätte er ja schon in der Gasse sagen können. :rolleyes2:

    Re: Besprechung: Schatten über Nostria

    So, Klausuren sind um, jetzt hab ich wieder viel Zeit für die FABs ;)

    Allerdings gestehe ich gerade, dass mir kein zufriedenstellender Post einfällt, der über einen Einzeiler hinausgeht... Würde deshalb vorschlagen, unser netter Meister spult uns einfach in das passende Viertel und Leyra geht dann mit Gerion, wogegen sie auch nichts einzuwenden hat.

    Re: Besprechung: Schatten über Nostria

    Wer wartet denn jetzt auf wen?

    Ich würde vorschlagen, alle treffen sich am Gartentor, dann ist die Gruppe wieder vereint.
    Wenn Sorcerer will, kann er natürlich mit Leyra schonmal bis zur Hintertür des Hauses vorstoßen, viel weiter würde er aber zeitlich eh nicht kommen.

    Also bitte mal einer posten.


    Ich danke EDITH, ähhh Fenia.

    Re: Besprechung: Schatten über Nostria

    Jap, sorry, die Posts gehen bei mir bis Dienstag aktuell eher etwas langsamer. Dadurch, dass ich wegen meines Heimkinos meinen Rechner umgestellt habe, habe ich dort nur schlechten und brüchigen WLAN-Empfang, was doch sehr den Spaß am Posten raubt, wenn es 5 Minuten braucht, um die Antwortseite aufzurufen und es dann nur eine begrenzte Chance gibt, dass der Beitrag wirklich gesendet wird und nicht das WLAN gerade wieder zusammengebrochen ist. Darüber hinaus habe ich dafür durch das Heimkino auch nur Mittags / Nachmittags zeit. Während die Filme laufen, werde ich sicherlich keine Posts absetzen ;)

    Ich versuche täglich ein bis zweimal reinzuschauen und dann wenn möglich auch zu Posten. Wenn das Internet mitspielt, gibt es gleich von mir einen weiteren Post.

    Re: Besprechung: Schatten über Nostria

    Für Leyra wird jetzt auch klar, woher einige der Bretter stammen, mit denen die Fenster unten vernagelt wurden. Das waren vorher mal Betten.
    Außerdem steht in der einen Ecke noch eine Kiste und in einer anderen liegt eine Decke.


    Die Kiste... unter welche Definition fällt die? Etwas, wo man einfach reingucken kann, von der Form wie so eine heutzutage handelsüblichen Klappkiste Oder ist diese Kiste eher soetwas mit Deckel und entsprechend verschlossen? ^^

    Re: Besprechung: Schatten über Nostria

    Ich spul euch jetzt mal in den Keller.

    Ihr könnt euch trotzdem noch im Haus bewegen, aber bitte handelt das im Telling ab. "Bevor X in den Keller geht, guckt er nochmal in Y", "Zusammen mit Z geht X nochmal nach W, um V zu tun". Sonst zieht sich das zu lange hin.
© 1997-2014 von Thomas Stolz (Mail)

DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.