Sie sind nicht angemeldet.

bpoint

Orkpünktchen

Beruf: Projektierungsingenieur

Lieblingsheld: Mein Thorwaler Weltenbummler Edoin Tjäreson

• Nachricht senden

1 321

Montag, 5. Dezember 2011, 13:32

Re: FAB-Angebot

Alles klar, merci!

bpoint

Orkpünktchen

• Nachricht senden

1 322

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 06:34

@Maeve: Magst du die Befragung knapp erzählerisch zusammenfassen, wenn schon Jucho das nicht übernimmt und die Szene damit vollkommen in Meisterhand ist?

Maeve

Orkischer Limbusgänger

• »Maeve« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 323

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:46

Bin ich gerade am Überlegen, wie ich das am Besten mache - hat mich etwas kalt erwischt, dass Jucho das nicht machen möchte ;)

bpoint

Orkpünktchen

• Nachricht senden

1 324

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 06:43

Hey, haste schon eine Lösung gefunden? :zwinker:

Maeve

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

1 325

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 08:28

Es wird wohl auf einen längeren Beschreibungspost rauslaufen, der dann leider dauert.

Atho

Moderator

Beruf: Böses Modmonster!

• Nachricht senden

1 326

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 20:16

Jucho ist leider komplett ungeeignet für längere Monologe und wenn man schon unterstützt wird, wäre es blöd das abzulehnen.^^

Ich wünsche ansonsten Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. (KA wie ich bis grob 5.1. online bin und/oder zum Posten komme).

1 327

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:51

Tja, zwei Monate ohne IT-Post... woran liegts? Wollen wir vielleicht ein bisschen Spulen um die Motivation nochmal anzuschieben?

Maeve

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

1 328

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:58

An mir liegts, an dem Zusammenfassungspost, und einem großen Motivationsloch dafür. Da ich dieses Wochenende aber ausnahmsweise mal alleine und unbeschäftigt bin werd ich mich heute zu allen ausstehenden Posts endgültig zwingen. *aufraff*

Maeve

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

1 329

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:08

Uff, ich habs endlich hinbekommen. Den Post kürzer halten, anstatt alles in wörtlicher Rede schreiben zu wollen, hat dann doch geholfen.
Tut mir leid, dass es überhaupt so lange gedauert hat, gerade, wo wir eh nur noch so wenige sind...dafür seid ihr aber nicht mehr weit vom Abenteuerende entfernt, auch wenn das in einem FAB natürlich sehr relativ zu sehen ist. Ich hoffe, wir kriegen nochmal etwas mehr Elan rein...

Maeve

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

1 330

Montag, 12. März 2012, 07:44

Hm...scheint, die von mir verursachte Pause war zu lange, oder? Wollt ihr nicht mehr, braucht ihr noch irgendwelche Infos zum Weitermachen, oder woran hängt es? Daran, dass jeder denkt, der andere soll mal zuerst was schreiben? Bitte aktuell solche Sachen hintenan stellen, sollte es der Fall sein...einfach posten, damit es weitergeht - eben vorausgesetzt, dass ihr überhaupt noch wollt.

bpoint

Orkpünktchen

• Nachricht senden

1 331

Dienstag, 13. März 2012, 10:05

Ja, ich glaube die Pause war zu lang, ich bin komplett raus... Ich les die letzten 2 Seiten mal durch und versuch mich reinzufinden und post dann was, vielleicht kann Lankej ja schon mal ein wenig die Richtung angeben...

Soweit ich weiss ist Atho auch noch recht eingebunden privat, dadurch nicht gerade postfreudig, oder?
Und Hannes ist nicht gerade derjenige, der den Plot in die Hand nehmen würde, so von der Art, wie Pyro ihn bisher gespielt hat.

Um ein wenig Schwung reinzubringen, müssten wir also alle dabei sein und bleiben, da wir nur noch 3 SCs sind... Atho, Pyro, wie siehts aus? Ist es zeittechnisch von euch möglich z.Z. dass wir auf mind. 1 bis vielleicht 3 Posts je Spieler die Woche hochfahren?

1 332

Dienstag, 13. März 2012, 11:41

Um das wieder in Gang zu kriegen kann ich momentan auch problem los auf 1-3 pro Tag hochgehen, wir hatten im Labor nämlich nen kleinen Wasserrohrbruch, ich kann also eh nicht arbeiten. Aber Doppelposts wären halt doof.

Hannes kann da auch ein wenig offesniver rangehen, immerhin war Danjow sein Freund, allein er ist halt jung und was kriminalistische Nachforschungen angeht sehr unerfahren.

Maeve

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

1 333

Dienstag, 13. März 2012, 11:53

Naja, unerfahren in solchen Ermittlungen seid ihr ja alle, das ist nicht das Problem ;)

@Pyro: Den Dolch hattet ihr nicht mitgenommen, Aurew hat ihn euch jedenfalls nicht aus eigenem Antrieb mitgegeben. Die Unterhaltung hattet ihr auch schon mit den Norbarden, als ihr am Anfang versucht habt, ihnen zu erzählen, ihr hättet einen Dolch gefunden und wolltet wissen, ob das ihrer ist - erste Frage war, ob sie ihn anschauen können, und das ging nicht, da ihr ihn nicht dabei habt.

1 334

Dienstag, 13. März 2012, 11:59

Habe editiert

bpoint

Orkpünktchen

• Nachricht senden

1 335

Dienstag, 13. März 2012, 12:01

Puhh... Irgendwie ist gerade nichts drin, ich muss mein Wiedereinstieg hier doch ein wenig verzögern. Ist einfach zu viel mit Arbeit und zu Hause alles aufstellen nach dem Umzug und so...
Sorry, gerade wo ich so nach mehr Posts geschrien hab, aber lieber ich bin ehrlich als dass ich mich quäle und es kommt dann doch nichts. Aber es wird bald wieder. Bestimmt.... Hoffentlich... :trauer:

Atho

Moderator

• Nachricht senden

1 336

Donnerstag, 15. März 2012, 00:16

Hi!

Ab Sonntag bin ich wieder ausm Ruhrpott zurück, dann steigt Postrate deutlich. Nach der Pause machen es die paar Tage ja nicht fett.

Weiteres Manko: e-Taste im Arsch, neuer Rechner aber sowieso demnächst am Start. Bis dahin posten mit copy/paste auf e...macht das Spaß!

Also über knappe Posts und seltsame Wortkombis ohne gewisse Vokale nicht wundern...

Bin aber noch dabei.

bpoint

Orkpünktchen

• Nachricht senden

1 337

Donnerstag, 15. März 2012, 10:39

Oje, dann beschwer ich mich nicht mehr wegen meinen Probleme ;) Ist ja ätzend...
Tipp es in Word, schreib alles mit 3 statt mit e und mach dann Texttausch, g3ht sich3r schn3ll3r. Man g3wöhnt sich dran, so zu schr3ib3n, di3 3 li3gt ja dir3kt üb3r d3m 3 ^^

So, IT geschafft... Hannes zweite Frage lass ich von Maeve beantworten, müsste ich eh erstmal bei ihr nachfragen.

Atho

Moderator

• Nachricht senden

1 338

Donnerstag, 15. März 2012, 11:28

Das muss ich mal ausprobieren...danke fürn Tipp!

1 339

Dienstag, 17. Juli 2012, 13:01

Wie schaut es aus? Soll hier langsam zugemacht werden?
Noctum Triumphat

bpoint

Orkpünktchen

• Nachricht senden

1 340

Dienstag, 17. Juli 2012, 14:22

Puuuuhhh... Seit 3. April keinen neuen IT Beitrag.
Auch der letzte Motivationsschub ist so schnell im Sand verlaufen, dass es fraglich ist, ob noch ein Versuch es wieder zu beleben fruchtet.
Ich wäre dabei, falls es weiter geht. Kann aber von mir aus auch zugemacht werden...

slavish
slavish
slavish
slavish