Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Projektierungsingenieur
Lieblingsheld: Mein Thorwaler Weltenbummler Edoin Tjäreson
Das jetzt ist nun nur...hm, Folgehandlung, wohl. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Projektierungsingenieur
Lieblingsheld: Mein Thorwaler Weltenbummler Edoin Tjäreson
Jucho geht gleich raus, als er die Bescherung sieht, quasi sogar noch Sekunden bevor Hannes schreit - diesen Schrei habe ich auch in meiner Beschreibung für draußen recht absichtlich nicht erwähnt. Selbst wenn Alrik den also hört - wenn er sich erstmal anzieht, ist Jucho längst bei Aurew und kommt mitnichten gerade erst aus dem Zelt heraus. Dachte eigentlich, dass sich das aus den Beschreibungen relativ gut ergibt. Auch, Jucho einen bestimmten Gesichtsausdruck "aufs Gesicht zu legen" finde ich persönlich eher unschön.
Ist einfach netter, als einfach mal zu beschließen, dass dein Charakter das mitkriegt, egal, wie sinnig es ist oder eben nicht.
), sondern, von Jucho so deutlich aufgefordert, gleich mitkommt. Ebenso wie ich die Tatsache, dass Pyro Hannes' Worte groß geschrieben hat schon als kräftigen Ausruf und nicht als einfaches Gesagtes gedeutet habe (weshalb ich mich schon gewundert hatte, dass du schriebst, dass draussen niemand reagiert), was jemand mit scharfen Ohren auch hören kann.