Sie sind nicht angemeldet.

Maeve

Orkischer Limbusgänger

• »Maeve« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

621

Montag, 21. Juli 2008, 20:00

Re: FAB-Angebot

Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass hier niemand schreibt und dass ich nun schon den dritten Post hintereinander habe?

Leute, ich bin mir gerade nicht so sicher, wie das hier weiterlaufen soll/wird.

Ich bin ein Fan davon, möglichst nicht mehrere Tage durch spulen zu überbrücken, bis das nächste Mal "Action" einsetzt, sondern auch ganz "normale" Dinge wie eben den Lageralltag auszuspielen, vor allem (in der aktuellen Situation), weil eure Charaktere den noch garnicht kennen, und da vieles drinsteckt, was noch wichtig werden könnte.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei den meisten ziemliche Langeweile hervorruft, und sich garnichts mehr so richtig tut - von daher wüsste ich von euch gerne mal, was ihr euch wünschen würdet? Mit andauernder Action kann - und soll - das Abenteuer nicht dienen, aber vielleicht kann ich ja wenigstens ein paar Kleinigkeiten einbauen.

Wenn irgendjemand dagegen festgestellt hat, dass der eher banale Tagesablauf einer solchen Karawane und das Ausspielen dessen garnicht sein Ding ist und es deswegen keinen Spaß mehr macht, dann sagt das bitte...

EDIT:
Umgekehrt ist mir auch klar, dass ich oft einfach viel zu lange brauche, um weiterzuschreiben, wenn ich dran wäre - im Moment ja auch gerade einmal wieder.

622

Montag, 21. Juli 2008, 20:55

Also mir macht sowas schon Spaß, bin halt grade in den Klausuren, aber man hat ja doch mal Zeit. Grade würde sich Hannes ja auch gerne mal mit Griten und Jucho unterhalten, wenn sich die Gelegenheit bietet fänd ichs auch schick mal die anderen Wachen der Karawane kennenzulernen, vielleicht lernt mein kleiner Jungspund ja noch ein paar Kniffe

623

Montag, 21. Juli 2008, 21:04

Bei mir ist das so eine Sache. In gewissen Mengen mag ich es gerne sowas wie Lagerleben ud Alltag auszuspielen (und diese Menge ist noch lange nicht erreicht), doch auf Dauer... Wenn ich Alltag will brauch ich kein Rollenspiel spielen. Darauf lässt es sich ganz einfach zusammenfassen. Wenn ich Alltag will ruf ich einen Kumpel an und mach 'nen Filmabend oder koch was oder lerne für die Uni etc.
Momentan, solange das Essen nicht aufgetragen ist und unter der Vorraussetzung mit Litti ist halt nicht der richtige Moment für Alrik normal am lagerleben teilzunehmen, das kann kommen wenn die Probloeme erledigt sind.

Haqim

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

624

Dienstag, 22. Juli 2008, 08:54

Ich hab auch überhaupt kein Problem, Alltag auch auszuspielen - wird manschmal sogar zu wenig gemacht für meinen Geschmack. Wobei es sich auch in Grenzen halten sollte - da schließ ich mich Thevi an. Nur zur Zeit haben wir glaub ich ein unkreatives Loch oder so. Für Litti kann ich nur sagen, dass er sich erst langsam an Leute herantasten muss und halt niemand ist, mit dem man mal "so nebenbei" Small Talk macht. Er lebt halt dann doch irgendwo in seiner eigenen Welt. Und zumindest mit einigen Leuten hat er sich ja auch schon unterhalten, was ich auch wieder machen werd, aber alles gleich auf einmal ist vielleicht doch übertrieben, will heißen dass die Karawane ja noch länger zusammen ist. Da halt ich es für verständlich, wenn er die anderen Leut' erstmal nach hinten schiebt und sich mit "seinen" Dingen beschäftigt.

Ich glaube, etwas mehr Plot nach der Zeit des Alltags wäre aber ganz hilfreich, um die Gruppe wieder in Schwung zu bekommen. Danach kann man ja dann wieder ein Stück Alltag machen.
Der Barde steht vor der Amazonenfestung.
"Hey - eine Burg voller Frauen, was soll da schon schief gehen?"

625

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:10

Ich spiele auch gerne den Alltag aus, aber irgendwie fehlt mir gerade ein wenig die Inspiration mit Halman sonderlich kreative Dinge zu machen. Er ist glaube ich mehr der reagierende Part.

Maeve

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

626

Samstag, 16. August 2008, 02:10

Pyro, der Versuch mit dem ewigen Nachhaken ist wirklich total süß, aber ich bitte darum, dass du das sein lässt und nicht noch mehr Fragen dazupackst ^^ Ich bastle schon ewig an einem Spulpost, um wieder ein wenig Schwung reinzubringen, aber es gelingt mir einfach nicht richtig, und gerade dieses Wochenende bin ich auch zu ausgelastet, um da irgendwas auf die Beine stellen zu können. Bitte also noch ein wenig Geduld.

627

Samstag, 16. August 2008, 12:08

OK, Ist wahrscheinlich einfach nur weil ich deprimiert bin das mir auch keiner Antwortet oder sonstwie reagiert :trauer: Dabei ist das FAB so schön.

Maeve

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

628

Donnerstag, 28. August 2008, 09:59

Nochmal in aller Form Entschuldigung, dass das so lange gedauert hat mit dem Weitermachen.

Soabld die Ansagen von Thevi und Pickaboo da sind, welche Nachtwache Alrik und Halman übernehmen möchten, und ob überhaupt zusammen (^^), mache ich weiter.

Atho

Moderator

Beruf: Böses Modmonster!

• Nachricht senden

629

Freitag, 12. September 2008, 11:44

Bin bis ca. 24. kaum bis gar nicht da, Posts dauern unter Umständen ein wenig.

Maeve

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

630

Donnerstag, 18. September 2008, 12:01

Hat noch irgendwer irgendwas zu sagen in den Zelten, nicht dass ich jetzt auf Posts warte, die nicht kommen werden?

631

Donnerstag, 18. September 2008, 12:14

Ich grade nicht so wirklich... Mir fällt nix ein :trauer:

632

Donnerstag, 18. September 2008, 17:12

Ausser einem bisschen Gebabbel hat Alrik grad auch nichts zu sagen ;-)

633

Donnerstag, 18. September 2008, 19:13

Halman sagt gerade 'ZZZzzzZZZzzz'

Maeve

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

634

Samstag, 27. September 2008, 10:58

So, endlich den großen Spulpost hinter mich gebracht.

In Gerasim besteht entsprechend die Möglichkeit, nochmal Ausrüstung nachzukaufen etc, falls das für einen von euch nötig sein sollte.

EDIT sagt, was man nicht im Kopf hat...ich werde Edits Schwester noch an den IT-Spulpost ansetzen, hab was vergessen.

Maeve

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

635

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:34

Pyro, Thevi, ich freu mich ja auch, dass das FAB wieder etwas Schwung bekommt, aber drückt bitte mit eurem Gespräch nicht so auf die Tube...manche Leute haben noch garnicht auf den Abmarsch reagiert, und es soll auch noch die eine oder andere Reaktion von NSCs kommen, bevor ihr zwei schon so viel gequatscht habt, dass man am zukünftigen Lagerplatz sein müsste...;)

636

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:36

OK

637

Sonntag, 5. Oktober 2008, 21:38

ok :zwinker:

638

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:20

Da ich selber nicht so viel von Pferden, Ponys, Eseln und so weiter verstehe (obwohol ich alle drei schon recht gut geritten bin :lach: ) stelle man sich einfach vor, dass Alrik das halbwegs gut macht auch ohne eine Beschreibung der einzelnen Handgriffe ;-)

Haqim

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

639

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:25

Thevi - wolln wir Aurew-Schupsen machen?

So ein arroganter, blöder, grummel grummel grummel

*lach*

Und dabei ist er eigentlich sogar ein lieber....
Der Barde steht vor der Amazonenfestung.
"Hey - eine Burg voller Frauen, was soll da schon schief gehen?"

640

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:29

:lach:
Nääää das machen wir erst wenn keiner hinguckt und so viele andere Leute in der Nähe sind, dass es jeder gewesen sein könnte. ich hab da schonmal einen plan..... :lol2:

slavish
slavish
slavish
slavish