Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass hier niemand schreibt und dass ich nun schon den dritten Post hintereinander habe?
Leute, ich bin mir gerade nicht so sicher, wie das hier weiterlaufen soll/wird.
Ich bin ein Fan davon, möglichst nicht mehrere Tage durch spulen zu überbrücken, bis das nächste Mal "Action" einsetzt, sondern auch ganz "normale" Dinge wie eben den Lageralltag auszuspielen, vor allem (in der aktuellen Situation), weil eure Charaktere den noch garnicht kennen, und da vieles drinsteckt, was noch wichtig werden könnte.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei den meisten ziemliche Langeweile hervorruft, und sich garnichts mehr so richtig tut - von daher wüsste ich von euch gerne mal, was ihr euch wünschen würdet? Mit andauernder Action kann - und soll - das Abenteuer nicht dienen, aber vielleicht kann ich ja wenigstens ein paar Kleinigkeiten einbauen.
Wenn irgendjemand dagegen festgestellt hat, dass der eher banale Tagesablauf einer solchen Karawane und das Ausspielen dessen garnicht sein Ding ist und es deswegen keinen Spaß mehr macht, dann sagt das bitte...
EDIT:
Umgekehrt ist mir auch klar, dass ich oft einfach viel zu lange brauche, um weiterzuschreiben, wenn ich dran wäre - im Moment ja auch gerade einmal wieder.