Wer meistert für uns?

    Wer meistert für uns?

    Hallöchen,

    Grifter und ich suchen jemanden, der ein kleines Abenteuer für uns beide meistert.
    Dies muss nicht unbedingt ein FAB sein, sondern kann auch im freien Rollenspielbereich stattfinden.
    Bisher haben wir es noch nicht geschafft, in dem Jahr, in dem wir zusammen DSA spielen, jeder einen Helden zu spielen.
    Grifter war bislang immer mein Meister *g*
    Doch dies wollen wir nun ändern. :lol2:

    Wer fühlt sich dazu berufen, zwei Helden durch ein schönes kleines Abenteuer zu führen?
    Charaktertechnisch, sind wir da nicht auf einen bestimmten festgelegt, denn wir haben beide mehrere vorhandene Charaktere zur Auswahl ;)

    Also, traut Euch, sind ganz liebe Spieler :lach:

    LG
    Shanya (und Grifter^^)
© 1997-2013 von Thomas Stolz (Mail)

DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.