Angepinnt Orkenspalter Mitfahrzentrale über flinc.org

    Orkenspalter Mitfahrzentrale über flinc.org


    Du möchtest zu einer Messe, Con, zu einem Larp oder einem sonstigen Fantasy-Event und suchst eine passende Mitfahroption? Oder du fährst zu einem Event und suchst Mitfahrer, um die Benzinkosten zu drücken?

    Die Mitfahrzentrale flinc.org bietet Dir diesen Service, sucht Fahrer und Mitfahrer und vermittelt sogar Fahrten, während man schon fährt! Die Navisoftware selbst (Navigon) oder eine Benachrichtigung auf das Handy (iOS, bald Android) gibt einem bescheid und sagt auch potentiell, welchen Umweg man fährt und was es kostet. Auch für die täglichen Fahrten kann man sich so vermitteln lassen. Um den Service zu nutzen, kannst Du dich kostenlos auf der Webseite registrieren - eine App ist explizit nicht notwendig, um daran teilzunehmen.

    Du kannst dann dort der geschlossenen Gruppe "Orkenspalter" beitreten, um bei den Vermittlungsvorschlägen zu erkennen, ob derjenige auch ein gleichgesinnter Mitfahrer oder Fahrer ist. :)

    Wenn Du Dir noch immer nichts darunter vorstellen kannst, dann empfehle ich Dir dieses Informations-Video des flinc-Teams anzuschauen.
    Thomas Stolz
    Orkenspalter.de - DSA Community
    Vor dem Posten: Info-Video
© 1997-2014 von Thomas Stolz (Mail)

DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.