Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsheld: Insbesondere: Messana, ehemalige Amazone, derzeitige Geweihte und angehende Gezeichnete. Allgemein: Amazonen.
Lieblingsheld: Insbesondere: Messana, ehemalige Amazone, derzeitige Geweihte und angehende Gezeichnete. Allgemein: Amazonen.
Zitat
"Wer ist eigentlich dieser Krok, den Ihr ständig beschwört?"
"Der allmächtige Gott des wilden, öden Nordlandes."
"Ihr und Eure - ah - Mordbuben wurden nach dem Schiffbruch nach Atlantis getrieben?"
"Außer mir wurde keiner an Eure unfreundliche Küste geschwemmt. Deshalb bin ich auch einsam und allein. Aber ich habe eine Botschaft in Stein gekritzelt und sie in einem Kürbis der See anvertraut. Irgendwann wird sie mein Heimatland erreichen, und dann werden meine tapferen Krieger mit dem nächstbesten Drachen hierherkommen, um mich zu holen." Mit einem Grinsen, das mein Blut stocken ließ, fuhr er fort: "Und wenn sie erst hier sind, werden sie deinen zimperlichen Atlantern ein Ding oder zwei zeigen."
Ich erbleichte. "Was meint Ihr damit?" fragte ich.
"Oh, sie werden morden und brandschatzen, vom schänden nicht zu reden. Sie sind so. Und ich als ihr Führer bin nicht anders."
"Uh - was ist mit dem Seedrachen geschehen?"
"Er verschwand, und noch dazu mitten im ärgsten Sturm. Zweifellos fürchtete er das Schwert Conaxs, des Chimärers." Sein Grinsen, als er über seine Klinge strich, ließ mich zittern.
).
Zitat
Blitzschnell antwortete Huntoon: "Es ist mehr als eine Vermutung. Erstens hat [Name einer Frau], wie bereits gesagt, eine ganze Nacht in Begleitung meines Niggers verbracht - etwas, auf daß sich eine weiße Frau aus dem Süden aus dem SÜden nie einlassen würde, aber das ist ja nebensächlich. Ich nehme an, sie hat [Name des gemeinten SKlaven] irgendwelche Flausen in den Kopf gesetzt - "
"[Name der selben Frau], bist du dir im Klaren darüber, was dieser Mann sagt", unterbrach ihn [Name eines Mannes, der Bruder der Frau].
Sie lächelte unbeirrt. "Völlig."
"Dann sag ihm, um Himmels willen, daß es nicht stimmt."
"WEshalb sollte ich? Weshalb sollte ich auf sein Gewäsch eingehen?"