Zitat
Josar konnte die Mauern Jerusalems erkennen. Das gleißende Licht der Morgensonne und der Wüstensand verschmolzen mit den Steinen zu einer goldenen Masse.
und weils so schwer ist gleich noch eins
Zitat
Die Schale ist hart, aber innen sind sie weich und lecker.
Zitat
Merk dir eins mein Sohn, es steht nicht alles schief, nur weil du mal schief stehst.

.

Zitat
"Die Herren überschätzen die Wichtigkeit des Wortes." Benaja räusperte sich spöttisch. "Wenn König Salomo den Anspruch erheben wollte, der Sohn, sagen wir, einer unberührten Jungfrau und einer Taube zu sein, welche vom Himmel herabflatterte, so werde ich sechshundert meiner Krethi und Plethi aussenden, und morgen wird ganz Jerusholayim schwören, daß dem so ist."
Zitat
Josaphat ben Ahilud trat vor, zog ein Tontäfelchen aus der Ärmelfalte und verlas: "Mitglieder der königlichen Kommission zur Ausarbeitung des Einen und Einzigen Wahren und Autoritativen, Historisch Genauen und Amtlich Anerkannten Berichts über den Erstaunlichen Aufstieg, das Gottesfürchtige Leben, sowie die Heroischen Taten und Wunderbaren Leistungen des David ben Jesse, Königs von Juda während Sieben und beider Juda und Israel während Dreiunddreißig Jahren, des Erwählten GOttes und Vaters von König Salomo..."
Zitat von »"Panther "«
Stammt der Text aus: Der König David Bericht?
Das is bloß n Tipp, ich hab keine Ahnung!![]()
Panther