Zitat
Es mag dich erfreuen zu hören, dass die ersten Schritte jenes Unterfangens, welches du mit so unheilvollen Vorgefühlen betrachtet, sich bisher unter einem günstigen Sterne vollzogen haben. Ich bin hierorts am gestrigen Tage angelangt und erachte es für meine vordringlichste Pflicht, dich, teuerste Schwester, meines Wohlergehens zu versichern sowie meiner wachsenden Zuversicht in den schließlichen Erfolg meines Vorhabens.
. Nein, ist es nicht. Zeit passt aber (wie genau weiß ich spontan nicht, Jahrhundert in jedem Fall)
würde aber passen, da von einem offensichtlich sinistren Vorhaben die Rede ist.
Zitat
Mir kommt die Erinnerung an einen Traum. Einmal war ich mitten im dichten Sand notgelandet und wartete auf den Morgen. Die goldgelben Hügel boten dem Monde ihre leuchtenden Seiten, die Schattenseiten aber stiegen schwarz bis zu der Lichtscheide empor. In dieser Riesenhalle aus Licht und Schatten herrschte der Friede der Arbeitsruhe, aber auch ein tückisches Schweigen, in dessen Mitte ich einschlief.
Zitat
1926. Als junger Verkehrsflieger war ich frisch bei der Latécoère-Gesellschaft eingetreten, die vor der Aeropostale, später Air-France, die Strecke Toulouse - Dakar (Frankreich - Senegal) betrieb. Dort lernte ich das Handwerk. Wie meine Kameraden ließ ich die Probezeit über mich ergehen, die alle Jungen durchmachen müssen, ehe ihnen die große Ehre zuteil wird, die Post zu befördern.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Der Geist der stets verneint
Lieblingsheld: Magische, Streuner

Beruf: Archivstaubschnüffler
Lieblingsheld: Misanthropischer Schwarzmagier
Zitat
Der Kasus macht mich lachen.
Beruf: Illustrator
Lieblingsheld: Marask. Rur-&-Gror-Wanderpriester
Beruf: Archivstaubschnüffler
Lieblingsheld: Misanthropischer Schwarzmagier
Der Herr aus Boran darf ran. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Illustrator
Lieblingsheld: Marask. Rur-&-Gror-Wanderpriester

Zitat
Du willst den Seelenfresser finden und auf sein Verständniss hoffen? Möchtest du ihm freundlich zunicken und ihn dann fragen, wo sich der nächste Ausgang befindet? Hast du wirklich vor, dich mit Erklärungen an die gefährliche Ach... Gngh!