FAB-Angebot "Tränenharz"

Re: FAB-Angebot "Tränenharz"

Nicht zu fassen hier...
    Ich will eine Neunschwänzige. Jetzt gleich. *kopfschüttel*
    Auri, könntest Du nicht mal mit dem verrückten Katerchen verhandeln, dass er mir seinen Meinungsverstärker borgt, wenn ich nach Berlin fahre? *gg*

Ich warte jetzt mal mit dem weiteren Beschreiben im Andachtsraum, bis sich wenigstens mal jeder vorgestellt hat von den drei Herren, die da mit Dela reingestürmt sind.

Hm, so manchmal wünschen sich kleine Spammer dass sie damals sich doch hätten melden sollen *Haufenbildung toll finde*

"AugurusAlrant " schrieb:

Du bist zu groß, selbst wenn Du Dich nach dem Halbelfen bückst... :lach:

Es gibt kein zu groß, es gibt nur ungünstige Stellungen oder fehlende Hilfsmittel... *pfeif*
    Edit by Atho: Meine moderierten Beiträge erkennt man so

Atho, ab in die Löwengrube!^^

Um mal zu OT zurückzukehren, hier ein Zitat aus dem IT:

"Maeve " schrieb:

Der Geweihte nickt nur, und deutet erst einmal allen mit einer knappen Geste an, ihm in den Andachtsraum zu folgen, wobei er, in Anbetracht der nicht mehr ganz so eiligen Lage, jeden darauf aufmerksam machen wird, die Schuhe am Eingang zu lassen, und statt dessen die bereithängenden Fell- oder Lederüberzieher zu tragen.

Es haben den Tempel schon alle betreten und man hat auch schon eine Menge im Vorraum getan, Vater Perdan hat eine kurze Einweisung gegeben udn somit kann man unter Umständen auch mehr posten als "Ich betrete den Tempel!" Denn der obige Post signalisiert deutlich, daß alle Flüchtenden gemeint waren/sind, dafür steht das Wörtchen "jeden" dort. :lol2:

Ich will nicht drängeln - sicher nicht -, aber die Spielgeschwindigkeit sollte in etwa auf einem Niveau sein (*verlegenräusper* wobei ich mich schon sehr drossele. *demütigzurSLnick*), da eine solche Szene sonst auch gerne (OT) Wochen dauern kann, was sich erfahrungsgemäß sehr ungünstig auf die Haltbarkeit von Spielern und Abenteuern auswirkt. Wenn jemand ein, zwei Tage unabkömmlich war, kann er oder sie das Handeln seines Charakters in den jeweilig schon beschriebenen Situationen nachholen.

Es ist eben wirklich der Erfahrung geschuldet, daß ein langwieriges Vorspiel *jungenhaftkicher* die Spielerkräfte erlahmen läßt - und zwar recht schnell. Daher bitte ich von meiner Seite - vorbehaltlich Eurer Meinung - darum, in Posts stets etwas mehr als Selbstverständliches zu schreiben, das auch mehr als nur eine KR dauert. Mit "Ich betrete den Tempel!" ist eben keine weiterführende Handlung verbunden, die in FABs dringend notwendig ist; schließlich sitzen wir nicht am P&P-Tisch, an dem alle anderen innerhalb einer Sekunde ebenfalls sagen "Ja, ich auch!" ... was selbst dort meist wenig Sinn hat.^^ Hier dauerte, sollte jeder so spielen, das Betreten eines Hauses dann auch gerne mal ein paar Tage, ohne daß dadurch etwas ausgesagt wäre, ne wahr?

(@Fleischart: Das war jetzt nur als Beispiel gemeint und hat wirklich nichts mit Dir persönlich zu tun.)

Sodele, ich verabschiede mich wieder bis heute Abend wahrscheinlich,
    Augurus *wink*

Hallo ihr Lieben,

also, ich habe jetzt mal einen richtig langen Post gesetzt, um alle wieder auf die gleiche Schiene zu bringen - und hier bitte ich nun auch alle, um ein erneutes Verzetteln zu vermeiden, einzusteigen:
    Man sitzt am gedeckten Tisch, das Essen ist aufgetragen, der Geweihte hat ein paar Worte gesagt, und nun kann man mit dem Essen beginnen.

Das einzige, was ich gerne noch geklärt hätte, ist, wo sich Rumpo, Fin, Halman und Alrik hinsetzen, einfach nur, damit ich Dela einordnen kann.

Ich will noch schnell antworten, aber gerade ist stress im Büro ... melde mich dann gleich.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

"Du häscht ei'fach, bischt ned schlau."

Hihi, ich saß vorhin im Büro und hab mir den Tisch kurz auf mein Skizzenpapier gemalt und dann kam mein Chef und hat mich gefragt, was ich den Leuten für komische Namen gebe, und für welchen Raum der Plan werden soll *lach*

Aber so einen schönen AscII-Plan, wie ihn Augurus gezeichnet hat, habe ich nicht hinbekommen. :lol2:
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    deutscher Schriftsteller

Guck mal Wikipedia, wird man aber auch nicht schlauer draus...de.wikipedia.org/wiki/ASCII-Tabelle
    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

Unendlicher Wissensdurst gepaart mit Langeweile hat zur Folge, das man immer ein Wikipedia- und/oder Googletab offen hat, wo man jederzeit solch lohnenswerten Nonsens eingeben kann... und DAS war das Ergebnis. :zwinker:
    In meinen Engeweiden kämpft ein Wolf ums Geborenwerden.
    Mein Schafsherz, träges Geschöpf, verblutet an ihm.
                                      -Manuel Silva Acevedo

Tjoar, bin eben mehr Halman als Ardan ... wenn es dir nicht passt .... :flop:

/edit: Ach ja, Halman hat den Klos verschlungen, das sind keine einzelnen Bisse bei ihm, das ist eine Art Kraftakt mit Schlingen ... Spezialfähigkeit, Schlangenkiefer! :lol2:
    deutscher Schriftsteller

© 1997-2014 von Thomas Stolz (Mail)

DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.