Sie sind nicht angemeldet.

1 501

Dienstag, 13. September 2011, 08:22

Re: Urlaubsabmeldungen

Jupp, von mir das Gleiche. Ich werde gut auf Masud und Shila aufpassen. Sie harren deiner Rückkehr und können jederzeit wieder übernommen werden :laechel: .
Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

- Immanuel Kant

Freizeitkalendermoderatorin: Wer eine schöne RPG- oder verwandte Veranstaltung kennt, die noch nicht im Kalender zu sehen ist, aber die er/sie unbedingt bekannt machen möchte, kann sich gerne via PN bei mir melden.

Lieblingsheld: Insbesondere: Messana, ehemalige Amazone, derzeitige Geweihte und angehende Gezeichnete. Allgemein: Amazonen.

• Nachricht senden

1 502

Dienstag, 13. September 2011, 10:58

Viel Spaß bei anderen Dingen. :)
Mein Tagebuch unserer 7G-Kampagne.

Meine FAB-Charaktere

Geschichten von mir: Eine Söldnerin zu sein //Die Kraft der Elemente

Aus dem DSA-Quiz: "Wer ist einE so großeR VerehrerIn von
Königin Yppolita, daß sie/er sogar im eigenen Schlafzimmer einen Schrein zu
Ehren Yppolitas hat?"

Antwort Tuzzughs: "Vielleicht ... Schattenkatze?"

1 503

Dienstag, 13. September 2011, 21:04

Ich bin ab Donnerstag bis zum 28.09. im Urlaub. Whrs. komme ich zwischendurch nicht online.

Sorcerer

Fünfgehörnter Orkdämon

Beruf: Physikstudent

• Nachricht senden

1 504

Freitag, 16. September 2011, 17:08

Ich melde für die nächsten zwei Wochen (bis 30.9.) vorsichtshalber mal reduzierte Postingrate an, da ich mich in der Schlussphase meiner Bachelor-Arbeit befinde und es gerade etwas stressig wird.

Aliquantus

Fünfgehörnter Orkdämon

Beruf: Nichtstun

• Nachricht senden

1 505

Donnerstag, 22. September 2011, 16:05

Melde gehorsamst: Von Freitag Mittag bis Sonntag abend bin ich mal wieder incommunicado.
"Kaiser? Ich wusste gar nicht, dass wir nen Kaiser hatten. Ich dachte immer wir wären ein autonomes Kollektiv."

HimigSohndesDulin

Orkischer Limbusgänger

Lieblingsheld: Saleron Alfjabar von Sinoda (Schwertgeselle) und Trollwulf (Heiler) immer mehr

• Nachricht senden

1 506

Freitag, 23. September 2011, 06:36

Melde mich von Freitag bis Sonntag ab! Am Montag werde ich wieder Zeit finden aktiv zu sein! Schon mal ein schönes Wochenende an alle! :lol2:

Atho

Moderator

Beruf: Böses Modmonster!

• Nachricht senden

1 507

Freitag, 23. September 2011, 10:19

Weg über das lange Wochenende.

Shiva

Fünfgehörnter Orkdämon

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

1 508

Freitag, 23. September 2011, 12:15

langes Wochenende? Was hab ich verpasst? o.0
Ich sterbe niemals lebend!

1 509

Samstag, 24. September 2011, 11:15

Bin vom 25.09. - 01.10. im Urlaub. Werde trotzdem versuchen, vom Handy aus mal reinzuschauen und was zu schreiben, aber falls ein Post mal länger dauert, wisster Bescheid :lol2:

Alyscha

Fünfgehörnter Orkdämon

Beruf: Stutentin

• Nachricht senden

1 510

Sonntag, 25. September 2011, 18:35

mclanede und ich sind bis zum 11.10. im Urlaub :) Falls es an unseren Charas hängen sollte, können sie gerne übernommen werden.
Nichts ist besser als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade (Charles Dickens)

Sorcerer

Fünfgehörnter Orkdämon

Beruf: Physikstudent

• Nachricht senden

1 511

Donnerstag, 29. September 2011, 15:12

Habe die Frist für meine Bachelorarbeit um 2 Wochen verlängert, bin also bis zum 14.10. damit beschäftigt. Daher weiterhin reduzierte Postingrate, werde aber wohl gelegentlich den einen oder anderen Beitrag schaffen.

HimigSohndesDulin

Orkischer Limbusgänger

Lieblingsheld: Saleron Alfjabar von Sinoda (Schwertgeselle) und Trollwulf (Heiler) immer mehr

• Nachricht senden

1 512

Samstag, 1. Oktober 2011, 07:15

Melde mich über das verlängerte WE ab!

Aliquantus

Fünfgehörnter Orkdämon

Beruf: Nichtstun

• Nachricht senden

1 513

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:03

Ich bin kurzfristig übers Wochenende auf Reisen in den sonnigen Süden. :flop:
"Kaiser? Ich wusste gar nicht, dass wir nen Kaiser hatten. Ich dachte immer wir wären ein autonomes Kollektiv."

HimigSohndesDulin

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

1 514

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:22

Zitat von »"Aliquantus"«

Ich bin kurzfristig übers Wochenende auf Reisen in den sonnigen Süden. :flop:

Daumen nach unten?! Ich bei sonnigem Süden eher sagen :lol2: :paranoia: :lol2: ! Viel Spaß dabei!

1 515

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:02

Ehny hat mir für unsere Real-Life Gruppe mitgeteilt, dass sie gerade wegen Umzugs Internetprobleme hat. Ich nehme mal an, dass gilt auch für hier, falls jemand sie gerade vermisst.

1 516

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 08:12

Das ist sehr lieb von dir, aber ungelogen: eine halbe Stunde nach meiner SMS gestern kam der nette Internetmensch und hat alles heile gemacht. Ich bin also wieder da, so jetzt nicht das Modem explodiert oder so was...

Trotzdem möge man mir bitte noch etwas Zeit geben überall, wo ich erwartet werde. Habe derzeit insgesamt nicht ganz so viel Zeit...und ja noch so viel Rugbyspiele nach zu gucken... :lach:
Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

- Immanuel Kant

Freizeitkalendermoderatorin: Wer eine schöne RPG- oder verwandte Veranstaltung kennt, die noch nicht im Kalender zu sehen ist, aber die er/sie unbedingt bekannt machen möchte, kann sich gerne via PN bei mir melden.

1 517

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 10:24

HI, willkommen zurück in der schönen Netzwelt, falls sie dir nach so ner langen Entzugszeit überhaupt noch gefällt ;)

HimigSohndesDulin

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

1 518

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 12:08

Zitat von »"Ehny"«

Das ist sehr lieb von dir, aber ungelogen: eine halbe Stunde nach meiner SMS gestern kam der nette Internetmensch und hat alles heile gemacht. Ich bin also wieder da, so jetzt nicht das Modem explodiert oder so was...

Trotzdem möge man mir bitte noch etwas Zeit geben überall, wo ich erwartet werde. Habe derzeit insgesamt nicht ganz so viel Zeit...und ja noch so viel Rugbyspiele nach zu gucken... :lach:

YEAH :lol2:

1 519

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 16:40

Ich habe den Internetmensch also Kraft meiner Gedanken herbeigezaubert... cool... wenn ich das jetzt auch bald mal mit der Fernbediehnung hinkriegen könnte...

1 520

Sonntag, 16. Oktober 2011, 17:29

Ich bin die nächsten Wochen zusammen mit Arbeit und Umzug so stark eingespannt, dass es hier z.T. etwas länger dauern könnte, bis ich antworte.

slavish
slavish
slavish
slavish