. Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsheld: Insbesondere: Messana, ehemalige Amazone, derzeitige Geweihte und angehende Gezeichnete. Allgemein: Amazonen.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsheld: Saleron Alfjabar von Sinoda (Schwertgeselle) und Trollwulf (Heiler) immer mehr
Falls es an unseren Charas hängen sollte, können sie gerne übernommen werden. Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsheld: Saleron Alfjabar von Sinoda (Schwertgeselle) und Trollwulf (Heiler) immer mehr
Zitat von »"Aliquantus"«
Ich bin kurzfristig übers Wochenende auf Reisen in den sonnigen Süden.![]()
! Viel Spaß dabei!
Zitat von »"Ehny"«
Das ist sehr lieb von dir, aber ungelogen: eine halbe Stunde nach meiner SMS gestern kam der nette Internetmensch und hat alles heile gemacht. Ich bin also wieder da, so jetzt nicht das Modem explodiert oder so was...
Trotzdem möge man mir bitte noch etwas Zeit geben überall, wo ich erwartet werde. Habe derzeit insgesamt nicht ganz so viel Zeit...und ja noch so viel Rugbyspiele nach zu gucken...![]()