Sie sind nicht angemeldet.

HimigSohndesDulin

Orkischer Limbusgänger

Lieblingsheld: Saleron Alfjabar von Sinoda (Schwertgeselle) und Trollwulf (Heiler) immer mehr

• Nachricht senden

1 481

Montag, 15. August 2011, 10:39

Re: Urlaubsabmeldungen

ich werde vom 18.08.-29.08 im Urlaub sein und nicht posten können. Meine Chars können natürlich gerne übernommen werden!

1 482

Montag, 15. August 2011, 11:03

Ich schließe mich Himig fast an. Ich bin vom 20.-28. im Urlaub und verweigere mich dort jeglichen Netzzuganges. :laechel:
Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

- Immanuel Kant

Freizeitkalendermoderatorin: Wer eine schöne RPG- oder verwandte Veranstaltung kennt, die noch nicht im Kalender zu sehen ist, aber die er/sie unbedingt bekannt machen möchte, kann sich gerne via PN bei mir melden.

1 483

Montag, 15. August 2011, 17:21

na dann allerseits schönen Urlaub!

Xanderan

Fünfgehörnter Orkdämon

Lieblingsheld: Phexgeweihte Intrigantin Daria

• Nachricht senden

1 484

Montag, 15. August 2011, 17:46

Ich werde vom Mittwoch, den 17.8. bis wahrscheinlich 30.8. nur bedingt Zeit fürs Forum haben. Mitlesen dürfte noch ohne Probleme gehen, aber ich weiß nicht, ob die Zeit auch zum posten reicht. Ich werd mir Mühe geben, aber wenns doch mal an mir hängen sollte, dann dürfen die Charaktere gern auch mal kurz übernommen werden.

1 485

Freitag, 19. August 2011, 09:57

Tja Freunde, und Mitorks, Auch ich breche morgen zur fernen nordöstlichen Küste dieses Landes auf

(Rügen is toll :lol2: :lol2: :lach: )

bin also ne Woche weg und in der heißst es auch für mich KEIN COMPUTER :paranoia:

also bis dann Leute

Sorcerer

Fünfgehörnter Orkdämon

Beruf: Physikstudent

• Nachricht senden

1 486

Mittwoch, 24. August 2011, 17:44

Bin vom 28.8. bis 2.9. zelten, ich glaube nicht, dass ich Internet habe (man weiß heutzutage ja nicht, wie Campingplätze ausgestattet sind... ^^), aber selbst wenn, weiß ich nicht, wie gut ich zum posten komme.

1 487

Sonntag, 28. August 2011, 17:06

Ich bin wieder da und werde mich nach und nach durch die Posts wühlen, was allerdings etwas dauern kann. Bitte also etwas Geduld aufbringen :laechel: .
Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

- Immanuel Kant

Freizeitkalendermoderatorin: Wer eine schöne RPG- oder verwandte Veranstaltung kennt, die noch nicht im Kalender zu sehen ist, aber die er/sie unbedingt bekannt machen möchte, kann sich gerne via PN bei mir melden.

HimigSohndesDulin

Orkischer Limbusgänger

Lieblingsheld: Saleron Alfjabar von Sinoda (Schwertgeselle) und Trollwulf (Heiler) immer mehr

• Nachricht senden

1 488

Sonntag, 28. August 2011, 20:34

Ich bin wieder da, kurz nach Ehny :lol2: Aber für mich gilt das Selbe ich brauche noch Zeit bis ich auf dem Laufenden bin!

Alyscha

Fünfgehörnter Orkdämon

Beruf: Stutentin

• Nachricht senden

1 489

Montag, 29. August 2011, 22:52

Xanderan hat mich gebeten, ihn auf unbestimmte Zeit hier abzumelden.

Ich selber werde im September sehr viel arbeiten müssen und weiß auch noch nicht, wie regelmäßig ich zum posten komme.
Nichts ist besser als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade (Charles Dickens)

1 490

Dienstag, 30. August 2011, 00:41

Ich nehme mir mal unbestimmt Urlaub aus dem Forum, weil ich wegen der Arbeit ohnehin kaum online bin.
Für alle, die derzeit mit mir spielen oder eben genau nicht, tut es mir Leid. Ich ziehe mich als Meister von "Nächtliche Schatten" zurück und hoffe, dass sich eine Vertretung findet, sonst müsste es geschlossen werden. Meine Teilnahme an "Die Ratte" ziehe ich ebenfalls zurück.
Ich schaue dann und wann mal vorbei, aber für kontinuierliches Posten reicht es einfach nicht.

1 491

Mittwoch, 31. August 2011, 15:56

Am gestrigen Tage konnte ich endlich meinen neuen Mietvertrag unterzeichnen. Demnach: Umzug und da wollte ich langfristig schon mal ankündigen:

Ab 16.09. geht es los und in der Zeit werde ich wohl nur sporadisch online kommen (abends, zur Entspannung ein wenig :cool3: ). Des weiteren muss dann natürlich auch ein neuer Internetanschluss her und es dürfte niemanden überraschen, wenn ich mal ein vorsichtiges: keine Ahnung, wie lange das dauern wird, sage.

Sollte ich also ab Mitte September mir nichts dir nichts hier verschwinden, dann bin ich aus der alten Wohnung schon komplett raus und habe in der neuen noch kein Internet. Ab dem Zeitpunkt an demnach bitte Geduld haben :laechel: .

- Immanuel Kant

HimigSohndesDulin

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

1 492

Donnerstag, 1. September 2011, 06:37

Gratulation @Ehny :lol2: und das kann jeder nachvollziehen! Als mein Anschuss in der alten Wohnung weg war hatte ich das Selbe Problem! Also viel Spass beim Umzugsstress...

Anonymous

unregistriert

1 493

Donnerstag, 1. September 2011, 22:12

Grifter und ich werden vom 2.9. bis zum 23.09.11 nicht online kommen, da wir am Samstag heiraten und danach auf Hochzeitsreise gehen
also geduldet euch ein wenig :)

1 494

Dienstag, 6. September 2011, 10:11

Ich bin ab Donnerstag mal wieder ein paar Tage in Berlin und weiß noch nicht inwieweit ich dort mitlesen/posten werde. Aber im Kreuzfahrerlager passiert ja eh nicht allzuviel :zwinker:; falls doch, nehmt Lionel bitte einfach mit. Mittwoch (14.) bin ich wieder da.

Tahlion

Fünfgehörnter Orkdämon

Beruf: Student :)

• Nachricht senden

1 495

Dienstag, 6. September 2011, 12:02

Ich bin ab Samstag für zwei Wochen auf Malta... Urlaub machen :)

1 496

Dienstag, 6. September 2011, 13:46

@Tahlion:
schenkst du uns als Wilhelm noch ne Antwort bevor du nach Süden entschwindest? :zwinker:

HimigSohndesDulin

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

1 497

Samstag, 10. September 2011, 07:10

Ich melde mich fürs WE ab! Vorlesungen und Geburtstage verlangen meine volle Aufmerksamkeit! :zwinker:

KampfGurke

Orkischer Limbusgänger

Beruf: Weltmeister im Bäume Purzeln xD. Ohne Leine und Netz!

• Nachricht senden

1 498

Dienstag, 13. September 2011, 04:28

Was ist passiert?

Hi erstmal.
Macht euch keine Sorgen mir gehts gut.

Wie fang ich an? Schwere Sache das.
Am besten, ich fang am Anfang an: Vor einigen Wochen hab' ich meine Aktivität, ich gebe es auch zu, ziemlich asozial eingestellt. Ich hab' kaum jemandem Bescheid gegeben. Das Leben hat mich etwas übermannt. Ich bin irgendwo an einen Nullpunkt geraten. Konjunkturelle Schwankungen meiner Ambitionskurve.

Wäre es so einfach...

Fakt ist, dass ich den Reiz am Forum seit nun zwei Monaten oder mehr verloren habe. Ich habe gesucht und diesen Reiz nicht wiedergefunden. Ich weiß nicht, woran es liegt. Am Anfang war es Zeitmangel. Mein Kopf war voll mit Uni, Freunden, Urlaub und anderen Dingen, die viel wichtiger waren, als ein paar Sätze in einem Forum.
Dann, als ich praktisch wieder Zeit hatte, war die Luft aus dem Reifen. Ich fand keine Motivation mehr weiterzumachen. Ich bin in einer Sackgasse.

Wie gehts weiter?

Sicher ist, dass ich keines meiner FABs in ausreichendem Tempo und mit adäquater Frequenz weiterführen kann und will. Erstaunlicherweise bin ich eher erleichtert als betrübt das sagen zu müssen.
Trotz meiner Ideen, die ich in den FABs die ich leite habe, fehlt mir einfach gerade der Spaß.
Banden und Granden hat noch soviel Potential, dass ich es am liebsten am Spieltisch zuende spielen wollen würde. Ich habe alles notiert, alles im Kopf und mir kommen hunderte Ideen es zu verändern und zu verbessern.
Dieses FAB liegt mir am allermeisten am Herzen.

Meine FABs in denen ich als Spieler aktiv bin, sind für mich beendet. Vielleicht, aber nur vielleicht, komme ich in den Pfaden bei Ehny nochmal rein. Wird sich zeigen.

FABs in denen ich leite sind für mich gerade keine Option weiterzuleiten, so hart es auch klingt. Aber bei Banden und Granden habe ich ein Versprechen gegeben. Das werde ich halten.
Ich bitte dort allerdings um etwas Geduld. Ich brauche erst wieder etwas Anlauf, um wieder rein zu kommen.

Letzter Punkt: Ich bitte alle von mir und meinem Verhalten betroffene User um Verzeihung. Es tut mir Leid...

Bis auf weiteres bin ich erst wieder nach der RatCon online.

Gute Nacht und vielleicht sieht man sich ja auf der Con.

Gurke
Der erste Impuls ist immer der Richtige. - Luis XIV.

Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. - Vince Ebert

HimigSohndesDulin

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

1 499

Dienstag, 13. September 2011, 07:52

Danke für die Info Gurke und alles GUTE Dir! Ich versteh das voll und ganz und Banden und Granden kann warten und das "wirlliche Leben" hat vollkommen Vorrang. Ich finde es trotzdem schade weil ich gerne mit dir gespielt habe und dich hier in der Community als einen meinen liebsten User sehe :lol2:

Mach es gut!

1 500

Dienstag, 13. September 2011, 08:05

Schließe mich dem voll und ganz an :)
RL hat immer Vorrang und wenn die Motivation fehlt tut eine Auszeit vielleicht mal ganz gut.

Dennoch hoffe ich, dass du uns erhalten bleibst, bzw. recht bald zurück kehrst. Das spielen mit dir macht sehr viel Spaß !

slavish
slavish
slavish
slavish