Angepinnt Urlaubsabmeldungen

    Re: Urlaubsabmeldungen

    Guten Tag allerseits... das Software Problem wurde behoben, aber parallel dazu hats mein Kabel geschrotet (zumindest hoffe ich, dass es das Kabel ist und nicht die Buchse)...übers Wochenende bin ich jetzt da und sollte ich dann wieder verschwunden sein, war es doch nicht das Kabel :laechel: . Wie lang es dann allerdings dauern mag, kann ich nicht abschätzen, aber nur zur vorsichtigen Warnung jetzt mal schon *seufz*
    Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

    - Immanuel Kant

    Re: Urlaubsabmeldungen

    So, erste Klausur vorbei. Heute und morgen wird gegammelt und mal im Forum gesuchtet. Ab Montag wieder in der Lernpause bis zum 14.2.!
    Jetzt heisst es: Nachlesen! :iek:
    Der erste Impuls ist immer der Richtige. - Luis XIV.

    Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. - Vince Ebert

    Re: Urlaubsabmeldungen

    Muss mich leider nochmal bis Sonntag/Montag abmelden. Noch bin ich nicht ganz hinterhergekommen, was alle meine FABs angeht, aber zu 50% bin ich wieder drin.

    Gebt mir etwas Zeit und ich bin wieder 100%ig da.
    Der erste Impuls ist immer der Richtige. - Luis XIV.

    Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. - Vince Ebert

    Re: Urlaubsabmeldungen

    So ich werde mich bis zum 02.03. abmelden, da ich in den Urlaub gehe und dort keine Zeit und keine Möglichkeit habe reinzuschauen.
    Morgen werde ich wohl nochmal zum posten kommen, am Mo vielleicht auch noch, aber dann erst mal nicht mehr.

    Meine Chars können für diese Zeit gerne übernommen werden, ich vertraue da meinen SL voll und ganz! :lol2:

    Re: Urlaubsabmeldungen

    Argh Probleme über Probleme: ich hatte eine astreine Malware auf meinem PC. Also falls sich bei euch ein Programm mit dem Namen "Spyware Protection" meldet... grrr

    Da das Ganze weit verbreitet ist und im Internet recht verwirrende Tips rumgeistern hier das, was bei mir funktioniert hat:

    1. Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern neu starten

    2. Regedit starten und HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run SpywareProtection2010 löschen

    3. Malwarebytes' Anti-Malware ist kostenlos und funktioniert, andere Malware-Entferner dürften den Job auch tun. Da Spyware Protection wenn es einmal läuft alle anderen Programme sofort beendet (auch den Taskmanager) aber viele Virenscanner im abgesicherten Modus nicht laufen funktioniert der Weg über den Virenscanner (zumindest bei mir mit Kaspersky und Sophos) nicht.

    In der Hoffnung, dass euch sowas erspart bleibt...

    Re: Urlaubsabmeldungen

    Kaum da, wieder weg: bis Sonntag wohl wieder futsch, da ich in Berlin ausgebucht bin und mich schwerlich vierteilen mag. Ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn mein Blick mal nicht ins Forum gleitet und ich stattdessen lieber ins Kino gehe oder Billard spielen mit Freunden ^^. Da die Treffen dann auch immer recht lang sind, werd ich wohl wenig Zeit am Rechner verbringen...
    Der erste Impuls ist immer der Richtige. - Luis XIV.

    Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. - Vince Ebert

    Re: Urlaubsabmeldungen

    Hallo,
    bin bis nächsten Mittwoch unterwegs. Hab zwar den Laptop dabei, werde aber höchstwahrscheinlich nicht viel Zeit haben um zu posten. Wenns irgendwo an mir hängt, werde ich sicher entsprechend reagieren, es muss daher kein Charakter übernommen werden.

    Ab Mittwoch nächster Woche wieder in gewohnter Posthäufigkeit.
    Tschö mit ö!
    Der bpunkt

    Re: Urlaubsabmeldungen

    Morgen gehen meine meisterlichen Taten weiter. Berlin war anstrengend, schön und toll. Ich hatte viel zu tun, viel Freizeit (aber keine großen Kapazitäten fürs Forum) und viel gelacht. Da meine Notizen aber in NRW schlummern werde ich morgen abend alles in die Wege leiten was nötig ist, um richtig durchzustarten.

    Möchte allerdings anmerken, dass ich bis Anfang april verminderte Tätigkeit, aber vermehrte im Gegensatz zu den letzten Wochen ankündige. Es stehen noch einige Prüfungen an. Ansonsten... ja... Posten in den FABs in denen ich Spieler bin, das sollte gehen. Die erfordern bei den meisten Charakteren ja kaum Grips. ^^

    Also ich freue mich auf morgen. (Altoum, Banden&Granden sowie Sierra Madre werden dann einen meisterlichen Tritt in den Popo kriegen, dass sie dann vorankommen, bzw. dass sie starten.)

    Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit auch wenig Gedanken auf DSA oder Scion verwandt habe, da ich iwo wieder bei 7th Sea stecken blieb. Da dort aber alle Gedanken zuende gedacht wurden, kann es wieder losgehen. Ich wiederhol mich, oder?

    Hab euch lieb!
    Der erste Impuls ist immer der Richtige. - Luis XIV.

    Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. - Vince Ebert

    Re: Urlaubsabmeldungen

    Heyho

    bin wieder da :) Urlaub war klasse, Verona ist sehenswert und lohnt sich auch für nur ein Wochenende. Ich bin etwas entspannter, auch wenn der Stress schon im Mailfach wartete :rolleyes2: Aber das ist halt Tagesgeschäft eines Studenten, der noch nicht BaMa machen will sondern Lehrämtler bleiben will ;)

    Re: Urlaubsabmeldungen

    Ich richte von Arnadil aus, dass er zur Zeit keinen funktionsfähigen Rechner hat und daher nicht Posten kann.

    Sobald der Saft aus dem Display entfernt wurde ist er wieder für euch da.
    Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
    deutscher Schriftsteller

    Re: Urlaubsabmeldungen

    Melde mich für den Rest des Märzes vorsichtshalber ab. Da bei mir wieder Heimkino ist über mehrere Tage, weiß ich nicht, wie ausgelastet ich an diesen Tagen bin. Falls etwas dringendes ist, tagsüber bin ich oft in Messengern anzutreffen und meine PNs werde ich auch täglich lesen, ansonsten können meine Charaktere auch übernommen werden.
© 1997-2014 von Thomas Stolz (Mail)

DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.