Sie sind nicht angemeldet.

Xanderan

Fünfgehörnter Orkdämon

Lieblingsheld: Phexgeweihte Intrigantin Daria

• Nachricht senden

1 361

Mittwoch, 9. Februar 2011, 14:55

Re: Urlaubsabmeldungen

Ich werd von morgen, dem 10.2. bis voraussichtlich Montag oder Dienstag, also den 14. oder 15.2. nicht zuhause und daher wohl eher selten im internet sein.

1 362

Freitag, 11. Februar 2011, 19:29

Ich melde mich mal vorsorglich bis zum 14.02. ab. Vielleicht schaffe ich es, zwischendurch zu posten, aber kann nichts versprechen.

Alyscha

Fünfgehörnter Orkdämon

Beruf: Stutentin

• Nachricht senden

1 363

Samstag, 12. Februar 2011, 11:31

Mein Internet macht Zicken, darum melde ich mich rein vorsorglich mal ab. Ich hoffe dass das Problem bald gelöst ist.
Nichts ist besser als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade (Charles Dickens)

KampfGurke

Orkischer Limbusgänger

Beruf: Weltmeister im Bäume Purzeln xD. Ohne Leine und Netz!

• Nachricht senden

1 364

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:04

Muss mich leider nochmal bis Sonntag/Montag abmelden. Noch bin ich nicht ganz hinterhergekommen, was alle meine FABs angeht, aber zu 50% bin ich wieder drin.

Gebt mir etwas Zeit und ich bin wieder 100%ig da.
Der erste Impuls ist immer der Richtige. - Luis XIV.

Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. - Vince Ebert

1 365

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:17

Heyho

tja, zu den üblichen Semesterabschlussquerelen kam noch ein kräftiger privater Stress ob dessen ich noch nicht einmal daran gedacht habe mich hier abzumelden, das tut mir sehr leid :-( Ich werd mich erstmal einlesen und versuchen aufzuholen.

HimigSohndesDulin

Orkischer Limbusgänger

Lieblingsheld: Saleron Alfjabar von Sinoda (Schwertgeselle) und Trollwulf (Heiler) immer mehr

• Nachricht senden

1 366

Samstag, 19. Februar 2011, 09:34

So ich werde mich bis zum 02.03. abmelden, da ich in den Urlaub gehe und dort keine Zeit und keine Möglichkeit habe reinzuschauen.
Morgen werde ich wohl nochmal zum posten kommen, am Mo vielleicht auch noch, aber dann erst mal nicht mehr.

Meine Chars können für diese Zeit gerne übernommen werden, ich vertraue da meinen SL voll und ganz! :lol2:

1 367

Mittwoch, 23. Februar 2011, 23:45

Argh Probleme über Probleme: ich hatte eine astreine Malware auf meinem PC. Also falls sich bei euch ein Programm mit dem Namen "Spyware Protection" meldet... grrr

Da das Ganze weit verbreitet ist und im Internet recht verwirrende Tips rumgeistern hier das, was bei mir funktioniert hat:

1. Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern neu starten

2. Regedit starten und HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run SpywareProtection2010 löschen

3. Malwarebytes' Anti-Malware ist kostenlos und funktioniert, andere Malware-Entferner dürften den Job auch tun. Da Spyware Protection wenn es einmal läuft alle anderen Programme sofort beendet (auch den Taskmanager) aber viele Virenscanner im abgesicherten Modus nicht laufen funktioniert der Weg über den Virenscanner (zumindest bei mir mit Kaspersky und Sophos) nicht.

In der Hoffnung, dass euch sowas erspart bleibt...

1 368

Montag, 28. Februar 2011, 19:41

muss mich leider etwas entschuldigen, ich habe grade viel um die Ohren und weiß nicht ob ich die nächsten 2-3 Tage viel schreiben kann

KampfGurke

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

1 369

Mittwoch, 2. März 2011, 13:09

Kaum da, wieder weg: bis Sonntag wohl wieder futsch, da ich in Berlin ausgebucht bin und mich schwerlich vierteilen mag. Ich hoffe ihr habt Verständnis, wenn mein Blick mal nicht ins Forum gleitet und ich stattdessen lieber ins Kino gehe oder Billard spielen mit Freunden ^^. Da die Treffen dann auch immer recht lang sind, werd ich wohl wenig Zeit am Rechner verbringen...

Der frühe Vogel mag vielleicht den Wurm fressen, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. - Vince Ebert

bpoint

Orkpünktchen

Beruf: Projektierungsingenieur

Lieblingsheld: Mein Thorwaler Weltenbummler Edoin Tjäreson

• Nachricht senden

1 370

Freitag, 4. März 2011, 09:26

Hallo,
bin bis nächsten Mittwoch unterwegs. Hab zwar den Laptop dabei, werde aber höchstwahrscheinlich nicht viel Zeit haben um zu posten. Wenns irgendwo an mir hängt, werde ich sicher entsprechend reagieren, es muss daher kein Charakter übernommen werden.

Ab Mittwoch nächster Woche wieder in gewohnter Posthäufigkeit.
Tschö mit ö!
Der bpunkt

1 371

Sonntag, 6. März 2011, 18:44

Sorry, ich war von Do bis jetzt unterwegs und hab vergessen mich abzumelden.
Jetzt bin ich aber wieder da.

KampfGurke

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

1 372

Montag, 14. März 2011, 15:09

Morgen gehen meine meisterlichen Taten weiter. Berlin war anstrengend, schön und toll. Ich hatte viel zu tun, viel Freizeit (aber keine großen Kapazitäten fürs Forum) und viel gelacht. Da meine Notizen aber in NRW schlummern werde ich morgen abend alles in die Wege leiten was nötig ist, um richtig durchzustarten.

Möchte allerdings anmerken, dass ich bis Anfang april verminderte Tätigkeit, aber vermehrte im Gegensatz zu den letzten Wochen ankündige. Es stehen noch einige Prüfungen an. Ansonsten... ja... Posten in den FABs in denen ich Spieler bin, das sollte gehen. Die erfordern bei den meisten Charakteren ja kaum Grips. ^^

Also ich freue mich auf morgen. (Altoum, Banden&Granden sowie Sierra Madre werden dann einen meisterlichen Tritt in den Popo kriegen, dass sie dann vorankommen, bzw. dass sie starten.)

Ich muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit auch wenig Gedanken auf DSA oder Scion verwandt habe, da ich iwo wieder bei 7th Sea stecken blieb. Da dort aber alle Gedanken zuende gedacht wurden, kann es wieder losgehen. Ich wiederhol mich, oder?

Hab euch lieb!

1 373

Montag, 14. März 2011, 16:59

Heyho

bin wieder da :-) Urlaub war klasse, Verona ist sehenswert und lohnt sich auch für nur ein Wochenende. Ich bin etwas entspannter, auch wenn der Stress schon im Mailfach wartete :rolleyes2: Aber das ist halt Tagesgeschäft eines Studenten, der noch nicht BaMa machen will sondern Lehrämtler bleiben will ;-)

1 374

Donnerstag, 17. März 2011, 14:28

Ich richte von Arnadil aus, dass er zur Zeit keinen funktionsfähigen Rechner hat und daher nicht Posten kann.

Sobald der Saft aus dem Display entfernt wurde ist er wieder für euch da.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.
Jean Paul (21.03.1763 - 14.11.1825)
deutscher Schriftsteller

"Du häscht ei'fach, bischt ned schlau."

Sorcerer

Fünfgehörnter Orkdämon

Beruf: Physikstudent

• Nachricht senden

1 375

Dienstag, 22. März 2011, 10:13

Melde mich für den Rest des Märzes vorsichtshalber ab. Da bei mir wieder Heimkino ist über mehrere Tage, weiß ich nicht, wie ausgelastet ich an diesen Tagen bin. Falls etwas dringendes ist, tagsüber bin ich oft in Messengern anzutreffen und meine PNs werde ich auch täglich lesen, ansonsten können meine Charaktere auch übernommen werden.

Xanderan

Fünfgehörnter Orkdämon

Lieblingsheld: Phexgeweihte Intrigantin Daria

• Nachricht senden

1 376

Mittwoch, 23. März 2011, 12:50

Ich soll Alyscha vorerst entschuldigen. Ihr gehts zum einen nicht gut und zum anderen macht ihr Internet gerade Macken. Also wirds eventuell die nächsten Tage eher nichts mit Posten bei ihr.

Alyscha

Fünfgehörnter Orkdämon

Beruf: Stutentin

• Nachricht senden

1 377

Donnerstag, 24. März 2011, 15:03

So, bin zwar noch leicht angeschlagen, aber das Internet geht wieder, ich werd ab jetzt wieder versuchen regelmäßig zu schreiben :)
Nichts ist besser als ein guter Freund, außer ein Freund mit Schokolade (Charles Dickens)

Beug

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

1 378

Donnerstag, 24. März 2011, 20:00

Hi Leute!
Ich leide leider gerade unter zeitlicher Enge wegen vieler Praktika und nicht zuletzt auch meiner Sonnensucht- ich muss also Beachvolleyball spielen.
Die nächste Zeit bitte ich also knappe Postingfrequenz zu entschuldigen. Wenn irgendwo mein Beitrag wichtig fürs Vorankommen ist bitte eine Email/ PM, und ich werde es bestimmt schaffen...

:)

HimigSohndesDulin

Orkischer Limbusgänger

Lieblingsheld: Saleron Alfjabar von Sinoda (Schwertgeselle) und Trollwulf (Heiler) immer mehr

• Nachricht senden

1 379

Samstag, 26. März 2011, 17:11

Sonntag und Montag bin ich auf nem Kurztrip und ohne Internet!

1 380

Mittwoch, 30. März 2011, 18:48

ich habe vom 11.4. an zwei Wochen lang einen Fachkurs und weiß noch überhaupt nicht, wie viel Zeit der konsumieren wird und ob ich währenddessen außerhalb des Wochenendes zum posten komme. Daher rechnet mal lieber in dem Zeitraum nicht mit mir.

slavish
slavish
slavish
slavish