Sie sind nicht angemeldet.

Tassadar

Fünfgehörnter Orkdämon

• Nachricht senden

421

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:41

Re: Urlaubsabmeldungen

Ich bin ab morgen (27.10.), ca. 12 Uhr bis zum Montag, 30.10., um ca. 14 Uhr nicht da und habe auch kein Internet in der Zeit.

Miltiades

Fünfgehörnter Orkdämon

• Nachricht senden

422

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:22

Zitat

Lieben Gruß von Miltiades an alle. Sein I-Net streikt, deswegen soll ich ihn auf unbestimmte Zeit abmelden.. was vermutlich aber nur diese Woche betrifft!

Großes Lob an Milti das er sich bessert und bescheid sagt, find ich mal echt ey!

Hey, von "lieben Grüßen" habe ich nichts gesagt! :lol2:

Danke für das Lob und hiermit meine Rückmeldung!

Anonymous

unregistriert

423

Freitag, 27. Oktober 2006, 08:42

Hardwareprobleme beim Internet....wird also noch ne Weile dauern...

Anonymous

unregistriert

424

Donnerstag, 2. November 2006, 08:48

Die Renovierungsarbeiten zu meinem Umzug haben sich als doch umfangreicher als erwartet erwiesen. Ich bin daher nur eingeschränkt im Orki.

425

Donnerstag, 2. November 2006, 18:32

Bis auf Weiteres (grob zwei bis drei Wochen) ziehe ich mich von allen FAB's als Spieler zurueck ("Weise Traeume" werde ich weiterfuehren, so gut es geht). Ich habe einfach zu viel Arbeit.

Anonymous

unregistriert

426

Freitag, 3. November 2006, 13:10

Aufgrund familiären Stresses bin ich leider nicht in der Lage, mich mit DSA wirklich erfolgreich abzulenken. Da wir in Berlin ja zudem nun auch eine Gruppe haben, fließt viele der Rollenspielenergie dorthin. Aber wie ihr seht, erfülle ich meine Aufgaben ... und das wird auch so bleiben. Vielleicht dauert es hie und da ein wenig länger, aber meine Antworten kommen - ganz sicher. Wollte ich nur sagen! :rot:

Anonymous

unregistriert

427

Montag, 13. November 2006, 14:09

Soderle ... ich will nun wieder mit ca. 1 Post / Tag einsteigen. Abends habe ich allerdings nur begrenzt Internet, da mein Telefonanschluss noch nicht geschaltet ist.

Tassadar

Fünfgehörnter Orkdämon

• Nachricht senden

428

Mittwoch, 15. November 2006, 22:08

Dass ich im Moment nicht zu sehr viel komme wird schon einigen aufgefallen sein, aber mein Studium geht gerade von 0 auf 180 und das will erstmal verdaut werden. Über das kommende Wochenende bin ich außerdem komplett offline, also bis zum 20.11. abends.

Leviathanas

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

429

Montag, 27. November 2006, 09:52

Ich bin Beruflich atm auch eng eingebunden und hab daher nur wenig Zeit, mich um das Forum und die FABs zu kümmern.

430

Dienstag, 28. November 2006, 10:48

Ich melde mich wieder zurueck! *freu* Der schlimmste Stress ist vorbei! *freufreu*

Tassadar

Fünfgehörnter Orkdämon

• Nachricht senden

431

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:00

Es ist mal wieder Fahrwochende. Bis Montag Abend bin ich nicht da.

432

Freitag, 1. Dezember 2006, 14:51

Mein Terminplan für dieses Wochende ist leider voll, ich melde mich daher bis Montag ab, sorry :huh2:
"Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht."[br]-- Immanuel Kant
...
Befürworter von "Peng! statt Plönk!" in DSA ;)

Leviathanas

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

433

Freitag, 1. Dezember 2006, 16:36

Überraschender weise werde ich heut mit Arbeit zugeworfen, meine Aktivität geht also zurück...

434

Dienstag, 5. Dezember 2006, 18:04

In den kommenden Tagen kommen auf mich eine Reihe von Prüfungen zu. Daher werden meine ABs ein wenig schleifen. Ab kommendem Dienstag sollte es dann aber wieder besser gehen.
Seid wachsam gegenueber den Maechtigen und der Macht, die sie vorgeben, fuer euch erwerben zu muessen! (Kurt Tucholsky)

Tassadar

Fünfgehörnter Orkdämon

• Nachricht senden

435

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 22:42

Tja, ich mal wieder...na, wer will raten? Genau, ich bin wieder weg, und zwar ab morgen früh bis Montag Abend.

Variel

Fünfgehörnter Orkdämon

• Nachricht senden

436

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 20:29

Also, das Weihnachtsgeschäft brummt und unser Laden bleibt auch nicht verschont. Mit anderen Worten: Jede Menge Überstunden, und auch Artbeit am Wochenende ist angesagt. Daher wird meine Zeit knapp. ich versuch mein bestes die FAB mit unter einen Hut zu bringen aber kannm nichts versprechen - ich bin einfach zur Zeit sehr kaputt wenn ich (dann endlich mal) heim komme :(
Never whipsnap a whipsnapper

437

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:29

Die Prüfungen sind vorbei. Jetzt sollte ich wieder Zeit haben.
Seid wachsam gegenueber den Maechtigen und der Macht, die sie vorgeben, fuer euch erwerben zu muessen! (Kurt Tucholsky)

Leviathanas

Orkischer Limbusgänger

• Nachricht senden

438

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:18

Auch hier brennt die Hütte, ich komm leider kaum zum mitlesen, geschweige denn posten...

Sanginius

Fünfgehörnter Orkdämon

• Nachricht senden

439

Donnerstag, 14. Dezember 2006, 05:26

Befinde mich heute auf Wache :) kann da nicht online außer ich find nen Wireless spot :lol2:

440

Montag, 18. Dezember 2006, 16:30

Die naechsten drei tage (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag) bin ich auf einer Konferenz und habe keinen Internetanschluss. Am Freitag bin ich nochmal hier, um anschliessend fuer drei Wochen bis zum 15. Januar) auf Heimaturlaub zu gehen (eher: zu fliegen). Von Loechgau aus werde ich nur recht selten online kommen koennen (gelegentlich schon, aber eben nicht taeglich).

slavish
slavish
slavish
slavish