Lieben Gruß von Miltiades an alle. Sein I-Net streikt, deswegen soll ich ihn auf unbestimmte Zeit abmelden.. was vermutlich aber nur diese Woche betrifft!
Großes Lob an Milti das er sich bessert und bescheid sagt, find ich mal echt ey!
Bis auf Weiteres (grob zwei bis drei Wochen) ziehe ich mich von allen FAB's als Spieler zurueck ("Weise Traeume" werde ich weiterfuehren, so gut es geht). Ich habe einfach zu viel Arbeit.
Aufgrund familiären Stresses bin ich leider nicht in der Lage, mich mit DSA wirklich erfolgreich abzulenken. Da wir in Berlin ja zudem nun auch eine Gruppe haben, fließt viele der Rollenspielenergie dorthin. Aber wie ihr seht, erfülle ich meine Aufgaben ... und das wird auch so bleiben. Vielleicht dauert es hie und da ein wenig länger, aber meine Antworten kommen - ganz sicher. Wollte ich nur sagen!
Soderle ... ich will nun wieder mit ca. 1 Post / Tag einsteigen. Abends habe ich allerdings nur begrenzt Internet, da mein Telefonanschluss noch nicht geschaltet ist.
Dass ich im Moment nicht zu sehr viel komme wird schon einigen aufgefallen sein, aber mein Studium geht gerade von 0 auf 180 und das will erstmal verdaut werden. Über das kommende Wochenende bin ich außerdem komplett offline, also bis zum 20.11. abends.
Mein Terminplan für dieses Wochende ist leider voll, ich melde mich daher bis Montag ab, sorry
"Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht."[br]-- Immanuel Kant
...
Befürworter von "Peng! statt Plönk!" in DSA
In den kommenden Tagen kommen auf mich eine Reihe von Prüfungen zu. Daher werden meine ABs ein wenig schleifen. Ab kommendem Dienstag sollte es dann aber wieder besser gehen.
Seid wachsam gegenueber den Maechtigen und der Macht, die sie vorgeben, fuer euch erwerben zu muessen! (Kurt Tucholsky)
Also, das Weihnachtsgeschäft brummt und unser Laden bleibt auch nicht verschont. Mit anderen Worten: Jede Menge Überstunden, und auch Artbeit am Wochenende ist angesagt. Daher wird meine Zeit knapp. ich versuch mein bestes die FAB mit unter einen Hut zu bringen aber kannm nichts versprechen - ich bin einfach zur Zeit sehr kaputt wenn ich (dann endlich mal) heim komme
Die naechsten drei tage (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag) bin ich auf einer Konferenz und habe keinen Internetanschluss. Am Freitag bin ich nochmal hier, um anschliessend fuer drei Wochen bis zum 15. Januar) auf Heimaturlaub zu gehen (eher: zu fliegen). Von Loechgau aus werde ich nur recht selten online kommen koennen (gelegentlich schon, aber eben nicht taeglich).