Mmh.. Grütze
Bisher sind ... 5 Spieler (??) in der Gruppe? Öhm, glaube ich, ist aber nicht schlimm, wenn ich nicht sicher bin, das erste KGB Abenteuer vor 2 Jahren da waren es 8 oder 9 Spieler? Und das war anstrengend aber machbar.
Von daher: Platz lässt sich finden, garantiert.

(zur Not wird gekuschelt! Also IHR kuschelt, ich als SL kuschle höchstens meine Boshaftigkeit!)
Nähere Infos sind natürlich auch ganz einfach vorgetragen: Es begann mit dem Wunsch eines Spielers mal 'vernünftig' Söldner zu spielen und nicht weichgespülte Söldner, die alten Damen über die Straße helfen, niemals fluchen und sich täglich waschen. *grusel* Daher kam der Aufruf: packt die Söldner oder 'söldnerhaften' Charaktere ein und los geht es!
Die Gruppe reiht sich um Kordeon, einen Korgeweihten, der sich wirklich nie wäscht (und somit perfekter Anführer der Gruppe ist xD) und Söldnern, die sich um ihn gescharrt haben. Mittlerweile haben sie einen Söldnerhaufen gegründet: Kordeons Garstige Bande - kurz: KGB. (Jaja, wir wissen, es ist ein wahrer Schenkelklopfer

)
Jedenfalls sollen diese Söldner nun abermals sich ins Abenteuer stürzen und ... etwas erleben abseits von saufen.
Wichtig wäre anzumerken: Es soll in Richtung Schwatte Lange gehen und ich als allmächtiger SL werde wahrscheinlich 90% der Zeit dem Spiel zusehen, weil die Gruppe gerne mal ein totaler Selbstläufer ist, will heißen: Ich biete das Setting und Rahmenbedingungen und den Rest des CTs werden Schätze gesucht, gesoffen und andere Verprügelt. (vermutlich...

)
Wir nehmen uns auch nicht todernst dabei, denn immerhin ist CT und wir wollen Spaß haben und uns nicht sklavisch an Bücher halten (sondern sklavisch an mich.. MUAHAHAHA!).
Es wird höchstwahrscheinlich sehr laut werden während des Spiels (wie immer...) und unflätige, von vielen Menschen als unflätig betrachtete Geräusche werden beim etwaigen (leichten) Bierkonsum auch entstehen können.
Und wenn ich nun wichtige Dinge vergessen habe, dann bin ich nicht Schuld, sondern ... Earl!