Uthuria - An fremden Gestaden im August

      Uthuria - An fremden Gestaden im August


      Dass die Bereiche von Tharun und Uthuria in Kürze bespielbar sein sollen, dürfte den meisten unter Euch bekannt sein (Orkenspalter TV berichtete, u.a. hier). Das erste Abenteuer zu Uthuria wird noch unter Ulisses Spiele rauskommen, danach zeigt sich der Prometheus Verlag dafür verantwortlich. Im August erscheint nun das erste Entdecker-Abenteuer unter dem Namen "An fremden Gestaden" für 25€. Der Klappentext liest sich mystisch und verheißungsvoll. Zu den Helden dringen Gerüchte vor, dass es eine Möglichkeit geben soll, die sonst unmögliche Überfahrt zum legendären Südkontinent durchzuführen. Wir dürfen gespannt sein ;)

      Quelle: Nandurion via Buchhandel.de
      Ich finde die Idee durchaus interessant aber bevor es draußen ist bin ich da doch noch skeptisch wie es denn wirklich wird.
      Muss aber auch sagen, dass ich für alles was südlich des Al'Anfanischen Sklavengürtels liegt bisher noch nicht so viel Interesse hatte (vielleicht ja Anreiz das es sich ändert?).
      Das darfst du dann aber meistern :blaeh: . Da das Abenteuer davon ausgehen wird, dass man für Rembrandt an den Start geht und Al'Anfa als Gegner konzipiert sind (trotz gegenteiliger Ankündigung, dass man für alle seefahrenden Nationen Aventuriens segeln darf), ist mir das zu viel Veränderung. Die hab ich mit Rabenblut schon genug...AB wird mit jedem draufgucken mehr Arbeit :rolleyes2:.
      Der Himmel hat dem Menschen als Gegengewicht gegen die vielen Mühseligkeiten des Lebens drei Dinge gegeben: die Hoffnung, den Schlaf und das Lachen.

      - Immanuel Kant
      Das Al'Anfa auch im also Pseudo-Heptarchie herhalten muss... zumindest wirds immer so böse dargestellt... okay ist es auch ... in Telien... bzw. kommts da halt etwas mehr auf den Sozialstatus an und Scheiße fällt eben von oben nach unten. ;)

      Aber da treib ich mich trotzdem lieber rum als in Gareth oder im Sündenpfuhl von Punin - man weiß eben an was man ist und maraudierende Bannstrahler hats da auch eher selten.

      @Pyroalchi: die Idee mit den Ruderern find ich gut. Hätte auch nen SC, der sich der illustren Kreuzfahrt sicherlich anschließt. :iek: :lach:
    © 1997-2013 von Thomas Stolz (Mail)

    DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
    Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.